Kruemel mag Kanariennester

Diskutiere Kruemel mag Kanariennester im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Die scheinen recht bequem zu sein und man kann sie so schön zernagen. :D
Wie süss. Unser Krümel liegt auch am liebsten auf dem Bauch.

Frag doch mal in der Zoohandlung, bei Grossabnahme bekommst du sicher Rabatt :D , weil Grossabnehmer für die Dinger wirst wohl jetzt werden *lach*
 
och is des süüüüüüüüüüüüüüüß


...und ein richtiger Schnappschuss :D
 
Och nöö, das glaube ich nicht. Is´ ja keine Höhle und sie scheint mehr darauf zu stehen, das Ding zu zerlegen. :D
 
Hallo!

Meine Wellis futtern gerne Brotkörbe auf:~:D
Da sind die stundenlang mit beschäftigt.
 
Dann biete ihnen doch auch mal Kanariennester an, die kosten nicht viel (1 Oiro oder so), aber lassen sich mindestens so gut zernagen. :)
 
HHiiiii, hhaaaa

Jaul - Freude. Ist das nicht schön. Affengeil.

Meine Standards sind am verzweifeln. Wir haben ja im Herbst alle Flüge aus Holz gebaut und alles mit Draht ummantelt. Feine Sache. Jetzt können sie nicht ans Holz. Denkste, jetzt zernagen sie in Rekordzeiten die Sitzstangen. Will die Rundhölzer jetzt mal langsam mit Naturästen austauschen.
Ob die dann ein paar Minuten länger halten?

Gruß
Hans-Jürgen:D :0-
 
Meine beiden haben ein Finkennest zum Zernagen, nachdem sie so ein Körbchen für Grünzeug zerlegt haben. Das Gerippe davon dient jetzt zum Kopfkratzen. Ich denke mal, das Finkennest hält länger!
Sabine
 
Hi Tom,
Hehe Ich dachte Ich brauchte die alte nester vom Kanari zucht nicht mehr :D hab sie aber nicht weggeschmíssen.
Tolle idee die kleine*holzfäller* sowas anzubieten ;)
die Bilder sind sowas von niedlich ;)
 
Hallo Tom,

super Bilder und super Idee. Wir gehen auch mal auf die suche nach solchen Nestern für unsere beiden Zerstörer!

Gruß, Timo
 
Eigentlich wollte ich eine Kokosnußschaukel basteln, habe aber irgenwie keine vernünftige Kokosnuß gefunden. Da sah ich beim Hirseeinkauf die Kanariennester. Die Dinger haben ja fast die Form einer Kokosnußhälfte, also gleich mal mitgenommen.
Den Piepern gefällt es anscheinend. :)
 
Hallo
wer nager hat.....

man kann auch einfach etwas Stroh/heu nehmen und reinlegen oder zu eienr Kugel zusammenbinden und zerrupfen lassen......

Hey HJB haste einen Garten? Oder Gärtnerei mit Obstbäumen in der Nähe, im Frühjahr wird ja weider geschnitten da einfach ein paar holen.....

Rinde ist klasse.......
 
Hallo alle zusammen,

meine Wellis sind voll scharf auf Bast, da hocken die stundenlang dran. Auch klasse ist Korkrinde.;)
 
hihihi...ich werde die Idee natürlcih auch klauen! Find ich super! Außerdem ist es einfacher als Kokosnüsse zersägen ;)

@Lucky-Max: Bei Bast würde ich aufpassen! Wellis können sich darin sehr schnell verhedern oder sogar strangulieren! Bast finden meine auch super, aber ich benutze ihn nicht mehr so viel wie früher, weil Perle es auch schon geschafft hat sich in sekundenschnelle mit dem Hals darin zu verfangen. Wäre ich nicht gerade dabei gewesen hätte das wohl ein böses Ende genommen....
 
Thema: Kruemel mag Kanariennester

Ähnliche Themen

Zurück
Oben