Hallo :)

Diskutiere Hallo :) im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - WOllte euch nur kurz ein Bild von einen meiner Wellis zeigen, ist ein STandart und hat ein schickes grün :) Normaler halt ;)
hihi danke

ist auch ein putziger geselle, manchmal wenn er sich putzt plustert der sich auf wie ein Hühnchen *gg* das hab ich noch nie gesehen bei meinen ganzen anderen Wellis oder überhaupt bei Wellis hehe lustig :D
 
hier noch ein foto :)

ps: die sitzen in der voliere von den kanarien, die tuen den allerdingsn ichts, aber es sind auch keine mädels dabei *g*
 

Anhänge

  • welli.jpg
    welli.jpg
    22,1 KB · Aufrufe: 130
Sehr schöner Welli...

Kann es sein, dass der Standard wesentlich größer als die anderen Welliarten ist - und das er seine Brust mehr rausstreckt?
 
Kann es sein, dass der Standard wesentlich größer als die anderen Welliarten ist - und das er seine Brust mehr rausstreckt?
Ja, Standarts sind größer als die sog. Hansi-Bubis... mit dem Brustrausrecken weiß ich nicht so genau...

die sitzen in der voliere von den kanarien
Aber schon draußen?
 
ja die sind ganzjährig draussen, sie können auch in die innenvoliere fliege tuen sie aber nicht.
 
Thema: Hallo :)
Zurück
Oben