Bilder: Syd zerlegt den Weidenring

Diskutiere Bilder: Syd zerlegt den Weidenring im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, wie schon vor ein paar Tagen berichtet war ich schon länger auf der Lauer um mal ein paar schöne Bilder von Syd zu bekommen, wenn sie...
S

suti

Guest
Hallo,

wie schon vor ein paar Tagen berichtet war ich schon länger auf der Lauer um mal ein paar schöne Bilder von Syd zu bekommen, wenn sie gerade einen Weidenring zerlegt. Vorher war sie nun endlich so vertieft, dass sie sich nicht von dem Blitzen stören ließ... :D

Wenn ihr wüßtestet, wie lange ich schon hinter diesen Bildern her bin. Aber immer wenn ich die Kamera angemacht und zum Foto hochgehalten habe hörte Syd schlagartig auf zu knabbern und spielte das Spiel "langweiliger Vogel"... 0l
Aber nach diesem Erfolg betrachte ich mich einfach mal als Sieger unseres kleinen Duells! :D

Hier also die schönsten Ergebnisse:

http://www.suti.de/extras/03-09-20a.jpg

http://www.suti.de/extras/03-09-20b.jpg

http://www.suti.de/extras/03-09-20c.jpg

http://www.suti.de/extras/03-09-20d.jpg

http://www.suti.de/extras/03-09-20e.jpg

Gruß, Timo
 
Hallöchen,

super süüüüüüß!
In was für geschäften gibs den sowas zu kaufen?:p
 
@ Chiana

Syd haben wir von einem privaten Züchter gekauft. Eigentlich wollte er sie selber für die Zucht behalten, hatte aber gesehen, dass unter seinen neuen Jungvögeln wieder ein ähnlicher war. Daher haben wir sie dann doch mitnehmen können!
 
@ Chiana

Und für den Fall wenn du den Ring meintest... den gibt's bei uns im Obi im Dreierpack. Und das ist auch gut so... die Dinger werden nämlich recht schnell zerkleinert! :D :D :D
 
Hi Susi und Timo!

Sind ja mal wieder klasse Bilder. Würde gerne mehr sehen. Legt Euch doch weiterhin so auf die Lauer, um uns Welli-Guckern eine Freude zu machen ;)

Macht es gut
Grüße
Alex :0-
 
Frage

Wieviel von diesen Weidenringen hat Syd denn schon auf dem Gewissen???
Die Bilder sind echt toll!

:0-
 
Hallo

Auf die Luer legen wird am Ende doch Belohnt.

Tolle Bilder die ihr da geschossen habt.
Bitte weiterhin Kamera bereithalten.
 
Hi!

Diesen Dreierpack habe ich neulich auch entdeckt, aber noch nicht angeboten. Dafür hab ich einen größeren Weidenring direkt daneben gesehen und ebenfalls mitgenommen. Der ist so groß, da könnte ein Nymph sogar drin sitzen. Naja, ich hängte den Ring noch vorm Urlaub rein (12 Tage), damit sie dann Beschäftigung haben, wenn sie schon in der voliere sitzen müssen. Gestern kamen wir dann wieder - der Ring war unten total durchgefressen, und vorhin fielen dann die letzten Äste den Schnäbel zum Opfer ;) Aber immerhin hatten sie dann offenbar Spaß, während ich nicht da war :)

Liebe Grüße,
Rebecca
 
@ Christine

Also ab fünf Ringen haben wir aufgehört zu zählen... :D
Es hängen aber fast immer zwei Ringe hier um sie beschäftigt zu halten. Das Knabbern tritt aber auch so phasenweise auf. Mal ist tagelang nix, dann geht es ruckzuck und der Ring ist weg!

Übrigens sieht der Ring momentan genau so aus:

http://www.suti.de/extras/03-09-21b.jpg
... wird wohl wieder Zeit für einen Neuen! :D


Der sieht dann so aus:

http://www.suti.de/extras/03-09-21a.jpg
Auch Anton nagt ab und zu mal dran. Jedoch nicht so fest und ausdauernd wie Syd.

Gruß, Timo
 
Das letzte Bildist einfach spitze, die anderen sind auch toll. ich habe so einen Ring, der wird links liegen gelassen, eher sind meine Maracuja Pflanzen und Hibiskuse dran. Habe jetzt jeden 2. Tag neue Äste drin, zum beknabbern und schutz für die Pflanzen
 
Thema: Bilder: Syd zerlegt den Weidenring

Ähnliche Themen

S
Antworten
33
Aufrufe
2.119
Mopsi
M
owl
Antworten
60
Aufrufe
2.948
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.051
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.219
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.552
Sammyspapa
Sammyspapa
Zurück
Oben