Größe

Diskutiere Größe im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, habe mal eine Frage zu der Größe von Wellis? Mein Schecke ist ca. 1 Wellikopf größer als alle anderen Wellis die ich bisher hatte...
N

netbiene

Guest
Hallo,
habe mal eine Frage zu der Größe von Wellis?
Mein Schecke ist ca. 1 Wellikopf größer als alle anderen Wellis die ich bisher hatte (Normale und Lutino)
Ist das normal?
Ist es so, daß bestimmte Farbschläge größer sind als andere, oder
ist das einfach Zufall?
 
Das kann daran liegen, dass du einen HansiBubi und einen Standard bzw. Halbstandard besitzt!
Gib in die Suchfunktion Standard oder Größenunterschied ein, wirst bestimmt fündig, weil wir vor kurzer Zeit mehrmals dieses Thema hatten! :0-
 
Hallöchen,

da gebe ich katta recht.
aber noch ne andere frage,
kann der größen unterschied auch am geschlecht liegen?
Meine hennen sind nemlich alle größer als meine Hähne.
 
bei mir ist aber der Hahn größer ..........


Vermutlich ist meine Rocky dann ein HB, und mein Sunny
entweder ST oder HST.
Da bin ich noch nicht schlüssig, muss mal weitersuchen.

Aber Danke erstmal
 
Thema: Größe

Ähnliche Themen

Zurück
Oben