Jetzt nerv ich euch mit Bildern

Diskutiere Jetzt nerv ich euch mit Bildern im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo alle zusammen, ob ihr wollt oder nicht. Jetzt nerv ich euch mit neuen Bildern aus dem Hause ''Lucky und Max''. Lucky: Verschwinde mit...
D

D@niel

Guest
Hallo alle zusammen,

ob ihr wollt oder nicht. Jetzt nerv ich euch mit neuen Bildern aus dem Hause ''Lucky und Max''.
Lucky: Verschwinde mit dem Ding ich will schlafen!!!
Max: Was ist gez los?
 

Anhänge

  • dscn3086.jpg
    dscn3086.jpg
    13,2 KB · Aufrufe: 213
Hier überlegt Max: Soll ich fressen oder nicht. Lieber doch bevor Lucky kommt.
 

Anhänge

  • dscn3089.jpg
    dscn3089.jpg
    11,7 KB · Aufrufe: 185
Hallöchen,

wellibilder nerven nie.
Süße Wellis!
Der eine sieht aus wie mein verstorbener Nicky.
wenn ich das bild sehe kommen die ganzen schönen erinnerungen hoch.
 
Hier sieht man ruhige Momente im Leben meiner aufgedrehten Wellis. Hirseschmatzen.
Lucky: Max mein Dickerchen ich komm gleich rüber.
Max: Ohhh nein......alles leer.:D
 

Anhänge

  • dscn3091.jpg
    dscn3091.jpg
    8,9 KB · Aufrufe: 171
oh gott...schon wieder vergessen. Bin ich blöd.

Hier:
 

Anhänge

  • dscn3092.jpg
    dscn3092.jpg
    10,4 KB · Aufrufe: 162
Lucky nach dem Mittagsschlaf:
 

Anhänge

  • dscn3087.jpg
    dscn3087.jpg
    9,7 KB · Aufrufe: 158
Und das letzte. Ich hoffe die Bilder haben gefallen.
Neuster Kinohit mit Welli Lucky in der Hauptrolle: Der Herr der Gurke:D
 

Anhänge

  • dscn3094.jpg
    dscn3094.jpg
    26 KB · Aufrufe: 129
süß die Beiden! :)

sag mal...kaum 2 Monate im Forum und schon über 600 Beiträge!!? 8o
Hast auch nix zu tun sonst, wa? :? :D ;)
 
Original geschrieben von Pirotess
sag mal...kaum 2 Monate im Forum und schon über 600 Beiträge!!? 8o
Hast auch nix zu tun sonst, wa? :? :D ;)

Ja Pirotess, diesen Gedanken hatte ich auch schon öfter beim Lesen von Daniels Beiträgen...
In dem Alter geht man doch eigentlich regelmäßig zur Schule und zeitig schlafen...:D
...oder Daniel????????????

Aber es ist schon prima, wenn er uns mit seinen Beiträgen erfreut und so schöne Bilder zeigt:0-
 
die fotos sind echt supi schön, sie erinnern mich an farben meiner vögel, die ich mal bei mir hatte. Ich finde es so schön. Den beiden gefällt s wohl , das sieht man...so schön:0-
 
Hallo Daniel

Das deine beiden hübschen sich bei dir wohlfühlen ist nicht zu übersehen.

Du darfst uns ruhig weiter mit Bildern *nerven*.
 
Original geschrieben von Pirotess
süß die Beiden! :)

sag mal...kaum 2 Monate im Forum und schon über 600 Beiträge!!? 8o
Hast auch nix zu tun sonst, wa? :? :D ;)

Die hälfe aller Beiträge sind bei der Assoziationskette, dem Leichlinger-Schnatterthread und ne menge an Bildern.
Warum soll man da nich 600 Beiträge haben?
Bei mir in der Familie gibts keine anderen die gerne über Sittiche quatschen. Darum bin ich auch hier.;)
Zeitig schlafen ist bei mir 22.30.:~ :D
Soll ich etwa weniger schreiben?:~
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Daniel

Soll ich etwa weniger schreiben?

es werden auch noch Zeiten kommen, an denen du weniger zu Berichten oder zu Fragen hast,

also schreib dir ruhig weiter die Finger wund.**lol**

Letztendlich kommt es ja auch nicht auf die anzahl der Beiträge an, sondern auf den Spaß und die Infos die man hier bekommt.

Aber manchmal müssen solche Neckereien von anderen schon sein, oder.
 
Hallo Daniel

Original geschrieben von Krabbi


Letztendlich kommt es ja auch nicht auf die anzahl der Beiträge an, sondern auf den Spaß und die Infos die man hier bekommt.

Aber manchmal müssen solche Neckereien von anderen schon sein, oder.

...anders war es von mir auch nicht gemeint...

:0- :0- :0-

weiter so, Lucky und Max und Daniel sind schon in Ordnung:)
 
Klar! Ich habe es auch nur spaßeshalber gesagt ;)
deshalb auch die Smileys hinter dem Satz!
Nutze deine freie Zeit solange es geht! Je älter man wird desto weniger hat man davon....obwohl ich erst 21 bin.....als angehende Informatikerin ist es stressig genug....:s
 
Thema: Jetzt nerv ich euch mit Bildern
Zurück
Oben