neue Flugbilder

Diskutiere neue Flugbilder im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hab heute mal wieder einiger Flugbilder geschossen. Zwar nicht die allerbesten, aber immerhin. Irgendwie sind die kleinen immer viel schneller...
S

Semesh

Guest
Hab heute mal wieder einiger Flugbilder geschossen.
Zwar nicht die allerbesten, aber immerhin. Irgendwie sind die kleinen immer viel schneller als ich.:~ :D

@hjb
Du darfst ruhig Bilder klauen.:D
 

Anhänge

  • 09200037.jpg
    09200037.jpg
    25,2 KB · Aufrufe: 155
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Welli auf dem letzten Bild sieht wirklich wie ein blaues Federknäuel aus, wahnsinn, was für Bilder bei rauskommen, wenn man sie im Flug fotografiert, da gab´s hier schon die dollsten Bilder:D
 
habe gestern auch versucht Flugbilder zu machen...ich muss schon sagen....ich habe tolle Wände 0l :~ :D
die Kleinen sind einfach zu schnell für mich
 
Bei mir sind die Flugbilder alle Zufall.
Beispiel: Ich brauche für ein Bild Tage oder Wochen.
Mein Vater hat die Vögel geknippst und gleich 3 Bilder in 10 Min.8o
 
@ Nathalie

Berlin ist ihm wohl zu weit weg.:D
Aber wenn du bezahlst, dann kommt er vielleicht?:D
 
@ Daniel:
Wird in Bildern oder Stunden abgerechnet? ;)
 
Thema: neue Flugbilder

Ähnliche Themen

Zurück
Oben