Hoffentlich bald Neuzugang

Diskutiere Hoffentlich bald Neuzugang im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo allerseits!! Gibt wieder mal was Neues zu berichten :D Es steht zwar noch nicht so fest, aber ich werde vielleicht bald einen...
A

Annabell

Guest
Hallo allerseits!!

Gibt wieder mal was Neues zu berichten :D

Es steht zwar noch nicht so fest, aber ich werde vielleicht bald einen Neuzugang haben.
Der Kleine ist ein blau/ weißer, flugunfähiger Welli.

Das wäre vor allem für Spatzi gut, denke ich mal. Dann ist zwar das Vogelzimmer wirklich ratzevoll, aber im Frühjahr steht so oder so eine Außenvoli an. Das werde ich dann wohl so handhaben, dass ich Nymphen und Zebrafinken in die Außenvoli tu´ und die Wellis haben dann das ganze Zimmer für sich. ( das Ganze hat den Grund, dass die Wellis mit ihrem ständigen Balzgesang doch recht laut werden können und den Nachbarn das wohl nicht so recht ist :~ und die Zebrafinken tu´ich zu den Nymphen, wiel die "friedlicher" sind als die Wellis *g*).

Naja, der der Kleine (Milli heißt er Übrigens) auch nicht fliegen kann brauch ich mir wegen Flugplatz keine Sorgen machen. Allerdings hoffe ich, dass Spatzi und Milli sich dann ziemlich zusammenschließen, weil Spatzi ja auch manchmal ein wenig alleine rumsitzt, wenn die anderen umhefliegen. Sicher klettert er ihnen dann meistens nach, aber er ist halt immer im Nachteil, weil er nicht hinterherfliegen kann.

Wie gesagt, es steht noch nicht alles fest, also drückt mir die Daumen, dass es klappt :)


:0-
 
hallo Annabel!

ich drück ganz fest die Daumen und hoffe das sich die Beiden dann auch verstehen :p
Aber ich denke es wird schon klappen!!!
 
Huhu Annabell

Na, da ist ja bei dir wirklich ann alles Rappelvoll.

Es freut mich, daß du immer wieder noch ein Plätzchen für so ein armes Würmchen findest.

Ich drück auch ganz fest die Daumen, das es klappt.
 
Huhu

Hallo Annabell,

ich bin ja gerade auch auf der Suche- allerdings nach einem Nymphen.
Also Wellies hätte ich schon in Massen haben können! Was es da an Abgabevögeln gibt!8o Da müsste man glatt ein kurzweiliges Zuchtverbot verhängen, damit die alle erstmal unterkommen.
Soll ich für Dich die Augen aufhalten? Oder war es Dir wichtig, genau DEN WEllie zu bekommen, von dem Du geschrieben hast?!

Liebe Grüße,
Marie.:0-
 
Nein, nein, ich bin eigentlich eh schon voll. Aber ich dachte, es wäre vielleicht vor allem für Spatzi gut, einen zweiten flugunfähigen Welli aufzunehmen. Für Spatzi UND den anderen flugunfähigen Welli, Milli.

Die Partnerin von Milli musste vor Kurzem wegen eines Tumors eingeschläfert werden :-(

Übrigens steht es jetzt fest: Milli kommt am 3. Oktober zu mir :)

Aber trotzdem danke Marie Sue. Ich weiß wie schwer es ist einen Nymph zu bekommen, wenn man ihn nicht von der Zoohandlung haben will :~ aber dann hatte ich Glück und fand in kürzester Zeit drei Nymphis... so kamen meine 4 zu Stande :D ich wünsche dir viel Glück bei deiner Suche!

:0-
 
OHHH. Habe ich richtig gezählt, es wäre dann dein 16. Vogel????8o 8o 8o


puuuhhh, ich dachte immer ich sei reif für die Anstalt:D :D :D



Natürlich auch von mir viel Glück und Hut ab!!!!:0-
 
Huhu!

Naja, mit dem namenlosen Zebrafink, den ich weitervermitteln werde hab ich momentan schon 16... :~ vielleicht kann ich ihm ja ein schönes Zuhause finden bis 3. Oktober *lol* und einzeln setzen will ich ihn auch noch nicht...


aber ansonsten hast du richtig gezählt *gggg*

Was meinst du, was für entsetzte Blicke ich immer kassiere, wenn ich das mal erwähne *lol*

:0-
 
das kann ich mir SEHR SEHR SEHR gut vorstellen, auch wenn ich nur 5 (bald 7) habe ........:D


Ich gehe jetzt mal in mein Zimmer zurück, dort wo es überall weich ist und ich mit dem Kopf gegen die Wände springen kann :D :D :D
 
Oh ja, das kenne ich... aber ich wundere mich... immer wenn ich einen Spaziergang machen will holen mich so Männer in weiß wieder in dieses Zimmer zurück... aber was solls... immerhin kann man hin springen wo man will :D
 
Thema: Hoffentlich bald Neuzugang

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Zurück
Oben