Hurra, die urlaubswellis sind wieder da

Diskutiere Hurra, die urlaubswellis sind wieder da im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo Leute, Meine Kleinen sind wieder da, für ganze 1 1/2 Wochen sind sie bei mir zu Besuch. Kurz vorher hab ich noch an sie gedacht, dass es...
S

Semesh

Guest
Hallo Leute,

Meine Kleinen sind wieder da, für ganze 1 1/2 Wochen sind sie bei mir zu Besuch. Kurz vorher hab ich noch an sie gedacht, dass es doch schön wär, wenn sie mich wieder besuchen kämen. Und dann kam der Anruf "Wollen in Urlaub fahren. Können sie wieder auf die Kleinen aufpassen?" Bin vor Freunde im Wohnzimmer rumgehüpft. Heute sind sie endlich da, und haben schon versucht gegen den Fernseher zuübertönen.:D
 
Ja ja ja Bilder :D :D :D


....büdde ....
 
Hier sind Bilder vom letzten Besuch. Leider wird es jetzt schon so früh dunkel. Wenn ich dann nach Hause komme, sind sie leider schon kurz vorm Einschlafen.
Aber am Wochenende mache ich bestimmt neue Fotos.;)
 
Thema: Hurra, die urlaubswellis sind wieder da

Ähnliche Themen

Marion L.
Antworten
4
Aufrufe
913
Marion L.
Marion L.
P
Antworten
4
Aufrufe
1.426
Pflaume
P
H
Antworten
2
Aufrufe
2.531
hannelorly
H
mfbusch
Antworten
18
Aufrufe
3.552
mfbusch
mfbusch
Wind-Hexe
Antworten
0
Aufrufe
822
Wind-Hexe
Wind-Hexe
Zurück
Oben