Hallo - möchte mich kurz vorstellen.

Diskutiere Hallo - möchte mich kurz vorstellen. im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, mein Name ist Vana und ich war hier auch schon mal unter diesem Namen registriert, leider habe ich mein PW vergessen. :~ Für alle...
Hi Vana,
auch von mir ein herzliches :0-

Ein Glück, dass Du im letzten Beitrag noch erwähnt hast, dass Dein Geier nicht die Benutzung eines Strohhalmes beherrscht. Ich fänd es sonst bei dieser süßen Brühe gar nicht gut... :s
 
Hallo,

nein, das kann er glücklicherweise nicht. Aber mit einem Schnabel zu saugen ist auch nicht ganz einfach. :D

Er frisst alles, was ihm vor dem Schnabel kommt, deshalb muss ich schon sehr aufpassen.


Ich habe hier noch ein schönes Bild:
Fressleidenschaft pur. :D :D
 

Anhänge

  • bild5.jpg
    bild5.jpg
    16,5 KB · Aufrufe: 119
Ach, das ist kein blauer Fleck, weil er sich grad das Auge am Strohhalm gestoßen hat?? :S
 
Das sind seine WF.
Aber naja sie sehen den Augen eines Wellensittichs auch zum Verwechseln ähnlich. :~ :D
 
Ein bissl spät, aber auch von mir ein herzl. willkommen und natürlich 'super fotogene Wellis' :D
 
Hi Vana,

schööne Wellis! *mehr Fotos sehen will*
Und die lassen sich kraulen?! Wie hast Du das geschafft?

Liebe Grüße

Anja
 
Hallo,

vielen Dank erstmal für die noch nachträglichen Willkommensgrüsse. :)

Beide meiner Wellensittiche lassen sich kraulen, der Hahn immer und überall, die Henne dagegen nur wenn sie Lust hat. Die beiden waren von Anfang an sehr zutraulich, so hatte ich nicht viel "Arbeit". :)
 
Hallo,

ich muss jetzt erstmal zum Training, wenn ich nicht so spät nach Hause komme, stelle ich vielleicht noch ein paar Flugbilder rein. :)
 
Hallo Vana!

Süße Kraulbilder, da könnte ich glatt neidisch werden :D
Wie bist du denn auf die Wellinamen gekommen? Hören sich irgendwie nordisch an.

Grüße, Geopelia :0-
 
Thema: Hallo - möchte mich kurz vorstellen.
Zurück
Oben