Hallo - möchte mich kurz vorstellen.

Diskutiere Hallo - möchte mich kurz vorstellen. im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, mein Name ist Vana und ich war hier auch schon mal unter diesem Namen registriert, leider habe ich mein PW vergessen. :~ Für alle...
Willkommen im Forum:0-
Süße Wellis hast du da.
Und die kleine violette.................schenkst du mir sie?? *dackelblickaufsetz*:D
 
Original geschrieben von Geopelia
Hallo Vana!

Süße Kraulbilder, da könnte ich glatt neidisch werden :D
Wie bist du denn auf die Wellinamen gekommen? Hören sich irgendwie nordisch an.

Grüße, Geopelia :0-

Hallo,

es sind isländische Namen. :)

Vinur bedeutet soviel wie "Freund" und Farri heisst übersetzt "Feuer". :)
 
Original geschrieben von Lucky-Max
Willkommen im Forum:0-
Süße Wellis hast du da.
Und die kleine violette.................schenkst du mir sie?? *dackelblickaufsetz*:D

Tut mir leid, aber NIX da!

Erstmal ist es eine ganz besonders Süsse und zweitens
hat sie einen gelben Fleck mitten auf dem Bauch (was recht ungewöhnlich ist) :D
 
Ah, isländische Namen! Schöön!! Kannst du denn isländisch? Und kommt "Vana" auch aus dieser Sprache?
Find das ne super Idee für die Namensgebung. Mal was anderes als immer nur englische Namen. :D

Grüße, Geopelia :0-
 
Original geschrieben von Geopelia
Ah, isländische Namen! Schöön!! Kannst du denn isländisch? Und kommt "Vana" auch aus dieser Sprache?
Find das ne super Idee für die Namensgebung. Mal was anderes als immer nur englische Namen. :D

Grüße, Geopelia :0-

Hallo,

ich kann ein paar Worte isländisch, aber wirklich nicht viel. Vana ist aber kein isländischer Name. :)
 

Anhänge

  • dscn0856 kopie.jpg
    dscn0856 kopie.jpg
    26,6 KB · Aufrufe: 56
Nur böse Leute hier im Forum.........*wieder: heeeeuuuuuulllll*:D
Aber danke für das Foto.:D
Ich steh halt so auf dunkelblaue und violette Wellis.:D
 
Dann rate ich dir das du noch einen kaufst...natürlich nur wenn du Platz, Zeit und Geld dafür hast. Irgendwo wirst du ja einen schönen blauen oder violetten Sittich finden. ;)
Ich möchte auch gerne noch einen vierten Welli haben, doch dann werd ich glaub ich zu Hause rausgeworfen.
Obwohl, Wellis saßen schon bei mir in der Wiege. Ich bin mit ihnen groß geworden. :D

ICH LEBE FÜR SIE!!!!
 
Meine Eltern wollen keine Wellis mehr. Ich bin mit meinen Wellis voll zufrieden. Bessere könnt ich mir nicht vorstellen.
Manchmal bin ich am überlegen mit 4 Wellis. Aber ich wäre sicher mit 4 etwas überfordert. Für so eine Voliere hab ich sicher keinen Platz.
Also guck ich mir weiter eure violetten an.
Und vielleicht werden es später mehr?:D
 
Es gibt soooooo schöne Wellis. Aber meine Voliere ist mit 8 Sittichen leider absolut voll besetzt...

Dabei hätte ich so gerne noch einen grauen (Wellensittich) oder auch der violette gefällt mir unheimlich gut...

Naja, ich bleibe halt bei meinen beiden gelb-grünen und den blauen - teilweise mit weiß (in verschiedensten Variationen :o).

Falls ich es tatsächlich mal wieder zum Fotogeschäft schaffen sollte und meine Dutzende von verknipsten Filmen entwickeln würde, hätte ich bestimmt auch mal wieder ein paar Pics für Euch ;o) Aber so heißt es erstmal: Weiter warten...

8)
 
Flugbilder

Hallo,

so, jetzt habe ich mal ein paar Flugbilder zusammengesucht.
Wenn ich zuviele Bilder zeige, dann sagt es bitte. :)
 

Anhänge

  • flug1.jpg
    flug1.jpg
    23,5 KB · Aufrufe: 91
Bin ich jetzt bescheuert??? Wo ist denn Dein Bild mit dem Welli auf der Tastatur hin???? 0l 0l 0l
 
Da ist es ja wieder...
Verstehe einer dieses Forum...
:? :? :?
 
Thema: Hallo - möchte mich kurz vorstellen.
Zurück
Oben