Hallo - möchte mich kurz vorstellen.

Diskutiere Hallo - möchte mich kurz vorstellen. im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, mein Name ist Vana und ich war hier auch schon mal unter diesem Namen registriert, leider habe ich mein PW vergessen. :~ Für alle...
So, nun Farri:
 

Anhänge

  • flug7.jpg
    flug7.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 106
So, das wars aber nun.

Die Modemuser möchten mich bestimmt am liebsten jetzt schon gegen die Wand schlagen.
 

Anhänge

  • flug10.jpg
    flug10.jpg
    17,6 KB · Aufrufe: 100
geniale Flugbilder !!!!!!!!!!!

also ich spicke meine glaube ich mal an die wand :D
Scherz beiseite

Super klasse die Fotos :D :D

hut ab ;)
 
Die Bilder sind echt klasse! :D
Ich schaffe nie so gute Flugbilder... :( Wie macht ihr das???
 
Zwei süße Wellis. Der grüne hat nen interessanten Farbschlag.
Und die violette..........*bittebitte*:D
 
also ich bin ein armer Modemuser, aber ich kann trotzdem nicht genug kriegen von den schönen Bildern!!! :D :0-
 
Wunderschöne Flugbilder *staun
Hast du die mit Digitalkamera gemacht?
Vinur hat ja wirklich ne ausgefallene Zeichnung, so eine hab ich noch nie gesehen! *aus dem Staunen gar nicht mehr rauskomm :D

Grüße, Geopelia :0-
 
Superschöne Bilder 8o :)

*auch einmal so tolle FLugbilder hingkriegen möcht*

:0-
 
Hallo,

freut mich, dass Euch die Bilder gefallen.


Ich habe eine Digitalkamera von Kodak, die wirklich sehr gute Bilder auch in Nahaufnahmen macht. Flugbilder sind schon sehr
schwierig zu machen und oft sind einige verwackelt. Aber da hilft wirklich nur üben üben üben. Mittlerweile bin ich recht fit darin gute Flugbilder zu machen, da ich meine Wellensittiche oft beobachte und somit weiss, wann sie wohin fliegen.

Bei Vinur habe ich es relativ leicht, denn wenn ich ihn rufe kommt er direkt zu mir geflogen, somit brauche ich dann nur noch abzudrücken. :D
 
Thema: Hallo - möchte mich kurz vorstellen.
Zurück
Oben