Namen für neue Henne?

Diskutiere Namen für neue Henne? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo! Eben ist diese süße Henne in meine kleine Sittichwelt eingezogen. Sie ist ca 2 Jahre alt und kann nicht fliegen. Warum weiß man nicht...
Kiki2510

Kiki2510

Vogelnarr
Beiträge
1.323
Hallo!

Eben ist diese süße Henne in meine kleine Sittichwelt eingezogen. Sie ist ca 2 Jahre alt und kann nicht fliegen. Warum weiß man nicht. Gefieder ist vollständig. Macht aber nix - ich hab ja den Rennerhahn, der noch keinen Partner hat!!!
Habt Ihr ne Idee, wie man die Kleine nennen kann?
 

Anhänge

  • lilli2.jpg
    lilli2.jpg
    18,2 KB · Aufrufe: 131
Du hast ja schon nen Max. Wie wärs mit Maxi, Kiwi, Chica (mein Favoit)..... mehr weiß ich jetz nich.:)
 
Süüüß!!

Für mich wär das ne potentielle Chewy (gesprochen: tschui) oder eine candy :D

die namen sind aber ned jedermanns sache *lol*

:0-
 
Lieber jeder name mal durchdacht, als das sie Namenlos bleibt! Leider hat die Vorbesitzerin nix gesagt. HAt einem Bekannten nur den Käfig in die Hand gedrückt mit 3 Wellis (2 behindert) und wollte wohl noch 50 Euro haben!!! Der meinte aber, er vermittelt die 3, aber Geld gibt er ihr nicht. Da ist die abgezogen, ohne Vögel!!!
 
Hallo,

ich habe meine Wellensittiche immer nach ihren Eigenschaften benannt, und dies dann einfach ins isländische übersetzt. Hat sie denn besondere Eigenschaften?
 
Ich habe meine Wellensittiche nach ihrer Herkunft benannt, also habe ich zum Beispiel "den von Bärbel", "den aus Löhnberg", "mein Alter" - sind ganz putzige Namen :s
 
weiß ich noch nicht. Die Kleine ist ja erst ca 1 Stunde hier. Sie kann nicht fliegen, das ist bis jetzt alles was ich weiß...
 
Chica, Corey, Evira, Elea, Félia *gg* Ivira, Luna *nmg*, Narajana, Tacoma, Váhlia, Viola, Zamora. Mehr hab ich nicht auf lager... okay, ein paar noch auf der HP.

Ist immer schwer, gell! So eine hübsche und noch keinen Namen *tztztz* ;) :D
 
Hi!

Ich finde sie sieht unsrer Mikey (sprich Maiki) ziemlich ähnlich, obwohl sie ist ein wenig dunkler...:)
 
Hallo Nicole,
wollte nur mal kurz bemerken, dass die Kleine aussieht wie unser Krümel - aber eine Idee für einen Namen habe ich nicht...:0-
 
Ein süßer Racker! :D

Limo, Limi, Zitra, Mary......komische Namen....aber wat solls ;)
 
Hi Leute!

Danke für Eure Vorschläge.
Bis jetzt ist mein Favorit Lara. Mein Chef hatte die Idee. Sie kann ja nicht fliegen, aber dafür super klettern. Eine echte kleine Lara Croft eben. Muß nur noch das ok von meinem Mann haben :D
 
Hallo

My Lady ist heute nicht nach fliegen.:0- :0-

Gruß
Hans-Jürgen
 
Die Kleine heißt Lara. Hat meinem Mann auch am besten gefallen.
Danke Euch allen für Eure Hilfe
 
Thema: Namen für neue Henne?

Ähnliche Themen

a.dau
Antworten
9
Aufrufe
1.081
ub0265
ub0265
Computeryugi
Antworten
27
Aufrufe
2.392
Computeryugi
Computeryugi
V
Antworten
9
Aufrufe
829
VZ-Kaiser
V
S
Antworten
6
Aufrufe
4.103
Wind-Hexe
Wind-Hexe

Neueste Themen

Zurück
Oben