Bilder!!!

Diskutiere Bilder!!! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo.... möchte auch mal Bilder unserer zwei Wellis (Flocky=grün und Lucky=blau) hier reinsetzen.Mal sehen ob es klappt.
und nochmal zusammen....
 

Anhänge

  • simg0063a.jpg
    simg0063a.jpg
    26,7 KB · Aufrufe: 52
Hallo Birgit.

in solche grauen Wellis könnte ich mich auch verlieben...
aber sie sehen beide seeeeeeeeehr süß aus:0-
 
Hallo Birgit!
:D :D Also bei mir weigern sich noch alle 8, zu baden. Das sieht aber zu süß aus, wie dein Flocky badet!!
Ne schöne Zeichnung haben die beiden!
:0-
 
Süß:D
der grüne sieht meinem Lucky ähnlich.
Der graue würde gut zu meinen passen..........:D
 
Hallo

Also Baden ist bei uns immer noch verpöhnt.

Am liebsten duschen. Vielleicht kommt es ja noch.

Niedlich deine Beiden.

Der raue gefällt mir vor allem, habe letztens so einen in der Zoohandlung gesehen und am liebsten gleich mitgenommen.
 
Thema: Bilder!!!

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
3.005
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.057
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.235
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.563
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
956
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben