Bilder!!!

Diskutiere Bilder!!! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo.... möchte auch mal Bilder unserer zwei Wellis (Flocky=grün und Lucky=blau) hier reinsetzen.Mal sehen ob es klappt.
S

stoernich

Guest
Hallo....
möchte auch mal Bilder unserer zwei Wellis (Flocky=grün und Lucky=blau) hier reinsetzen.Mal sehen ob es klappt.
 
also nochmal ein neuer versuch.....*schwitz*


ich versteh das nun wirklich nicht hier
 
das ist doch zum mäuse melken....
 

Anhänge

  • fl.jpg
    fl.jpg
    28,4 KB · Aufrufe: 119
na also, hat ja doch geklappt
(dann kannste mein eben an dich geschicktes Mail "vergessen") ;)
 
juchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu...endlich hat es geklappt

gleich noch ein versuch

Flocky beim baden
 

Anhänge

  • v27as.jpg
    v27as.jpg
    20,4 KB · Aufrufe: 116
Hallöchen....
ja da waren sie noch klein......war vor einem Jahr...ich mach dieser Tage neue Bilder und setz sie mal hierein....
bis dann
 

Anhänge

  • v22.jpg
    v22.jpg
    24,5 KB · Aufrufe: 106
Wie hast du die denn nur zum Baden gekriegt?? :D Meine Wellis meiden alles Wasser, das nicht aus der Tränke kommt.
Mein Yogi und meine Koralle sehen übrigens aus wie die verschollenen Zwillingswellis von deinen, naja zumindest fast :D

Grüße, Geopelia :0-
 
süüüüüüüüüüüüüüßßßßß :D :D :D

So nen Knopfaugenwelli hab ich auch noch --> zum Knuddeln :D

aber meine benimmt sich immer sooo erwachsen :o stellt fast keinen Unsinn an usw... richtig welliuntypisch... dachte ich.... bis sie mir ein Körbchen ganz alleine zerlegte obwohl sie erst immer drin schlief :~

:0-
 
Hallo

Na wer sagt es denn, geht doch.

Übung macht den Meister, Bilder immer so um die 380 Pixel auf der größten Seite und es klappt. notfalls zwischendurch mal in der Werkstett trainieren.

Schöne Pipser.:D

Gruß
Hans-Jürgen:0-
 
so nicht ganz richtig

die korrekten Daten für Datei anhängen:

Maximale Grösse: 30720 Bytes
Maximale Grösse: 468 x 400 Pixel

und trainiert wird im Testforum :)
 
Hallo nochmal :0-

möchte euch doch noch ein paar neue Bilder von Flocky und Lucky zeigen....
 
jetzt aber....
 

Anhänge

  • simg0061.jpg
    simg0061.jpg
    16 KB · Aufrufe: 48
Thema: Bilder!!!

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
2.950
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.052
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.225
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.555
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
947
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben