Viele neue Bilder meiner Musketiere

Diskutiere Viele neue Bilder meiner Musketiere im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo Vogelnarren :D Habe heute viele Bilder von meinen süßen vier gemacht. Das erste Mal seit langer Zeit haben sich meine vier richtig in...
K

Kasjopaya

Guest
Hallo Vogelnarren :D

Habe heute viele Bilder von meinen süßen vier gemacht. Das erste Mal seit langer Zeit haben sich meine vier richtig in Pose gestellt. Heute haben sie es richtig genossen im Blitzlichtgewitter zu stehen *hi,hi*

Ich hoffe euch gefallen die Bilder genauso gut wie mir.
Freue mich schon auf Eure Beiträge.
 

Anhänge

  • imag0003.jpg
    imag0003.jpg
    21,9 KB · Aufrufe: 127
Deine Wellis sind echt knuffig...sehr sehenswürdig... :D
Pass auf das Lucky-Max net klauen kommt..wegen dem blauen Piepser... *verwegenzuDanielrüberschiel*
 
...
 

Anhänge

  • imag0018.jpg
    imag0018.jpg
    13 KB · Aufrufe: 92
@Lucky-Max und @Piepschen
Ja, ich mag dich auch Lucky-Max. Obwohl ich dich ja immer öfter dabei erwische, wie du zu meinen Piepsern rüberschielst und sie mir am liebsten klauen würdest. Ja, ja, ich habe dich durchschaut :D
 
@ Piepschen

Wieso sollte ich dir denn böse sein?
Das kannst du erst wenn ich dir Niki geklaut habe.:D

@ Kasjopaya

Am liebsten deine Abbey. Dein grüner sieht auch süß aus. Und die anderen 2 nehm ich gleich mit.:D
Dann hab ich 7 Wellis.:D
 
@sabine4711
Heute waren meine Piepser gut drauf. Ich weiß ja nicht, was die so machen, wenn ich nicht da bin. Die Voli steht ja vor unserem Schlafzimmerschrank bzw. vor dem Spiegel und vielleicht üben sie ja verschiedene Posen ein, damit sie dann perfekt in die Kamrea gucken können, wenn ich mit meinem Blitzlichtgewitter anfange.

Obwohl Elvis ja schon immer sehr fotogen war bzw. ist. Da müßte ich evtl. mal Liora fragen, ob sie Elvis auf eine Fotomodellschule geschickt hat :D

@Lucky-Max
Wenn du uns die violetten und die blauen läßt, dann laß uns bitte auch die anderen. Nicht daß du da auch auf dumme Gedanken kommst, gell?!;)
 
Hallöchen,

ach süß, tolle pics
Die beiden weißen sehen aus wie 2 von meinen wellis.
Coco und Lady Angela
 

Anhänge

  • fütterungszeit2.jpg
    fütterungszeit2.jpg
    17,1 KB · Aufrufe: 49
Original geschrieben von Kasjopaya

Obwohl Elvis ja schon immer sehr fotogen war bzw. ist. Da müßte ich evtl. mal Liora fragen, ob sie Elvis auf eine Fotomodellschule geschickt hat :D

)

Nö habe ich nicht, meien WQS düren machen was sie wollen.....

Habe bald wiede welche zum Abgeben!!!

PS Deien PN benatworte ich bald, okay?
 
Original geschrieben von Kasjopaya

@Lucky-Max
Wenn du uns die violetten und die blauen läßt, dann laß uns bitte auch die anderen. Nicht daß du da auch auf dumme Gedanken kommst, gell?!;)

Bin ich jetzt vielleicht entsetzt8o 8o ......was denkt ihr blos von mir.:D
Gut ich lass euch alle Wellis. Nochmal Glück gehabt.:D
 
Thema: Viele neue Bilder meiner Musketiere

Ähnliche Themen

Zurück
Oben