Was während der Mauser...

Diskutiere Was während der Mauser... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - ... nicht so alles zum Vorschein kommt. Unser kleiner Sky ist gerade in der Mauser. Und da kommen doch tatsächlich gelbe Fleckchen zum Vorschein.
A

Andrea_N.

Guest
... nicht so alles zum Vorschein kommt.

Unser kleiner Sky ist gerade in der Mauser. Und da kommen doch tatsächlich gelbe Fleckchen zum Vorschein. http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=173
 

Anhänge

  • pdr_0092.jpg
    pdr_0092.jpg
    22,1 KB · Aufrufe: 118
uiuiui ich warte auch noch auf die Jungmauser unser beiden Racker ;)

Spannung :D :D

denk daran uns zu zeigen wie er danach aussieht ;)
 
Hübsche Piepmätze hast Du! Besonders der Gelbe gefällt mir ausgesprochen gut.
 
Hallo

Deine Piepser sind aber schööööön.

Meine Mausern auch gerade und ich bin schon gespannt, wie sie später aussehen werden.
 
Süüüße Pieper.. vor allem Sky :p !

Bin mal gespannt, wie Luna nach der Mauser aussehen wird. Ich weiß es von Coco, die war vorher total Dunkelblau und hatte alle möglichen Farben im Gefieder. Und nun ist sie schön brav hellblau :D

:0-
 
denk daran uns zu zeigen wie er danach aussieht ;) [/B][/QUOTE]




Na Klar zeige ich Fotos wenn der kleine "fertig ist". Bin ja auch schon ganz neugierig. :D


@ Annabell: Ja, der Sky :p ist schon ein süsser. Muss sich ziehmlich viel durchsetzen, da er ja der kleinste ist. Aber wenn er gross ist, dann kommt bestimmt die Rache http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=12

@ kerzenonkel: Die beiden Weibers finden den gelben, Sunny, auch besonders gut. Schwirren den ganzen Tag um ihn herum. Und wehe eine von beiden kuschelt mit Sunny, dann kommt die andere und drängelt sich dazwischen. ;)

Vielen Dank für Eure Kopmplimente, ich werde sie weiterleiten. ;)
 
Hallo

Dein Skay ist in der ersten Mauser und verliert sein Kinderkleid.
bis jetzt war die Wellenzeichnung über den ganzen Kopf. Jetzt bekommt Dein GG Gelbgesicht vorne eine reine Zeichnung ohne Wellen.

Gruß
Hans-Jürgen.

PS Schöne Pipser
 
Thema: Was während der Mauser...
Zurück
Oben