Neuer (Kraul-)Bilderthread

Diskutiere Neuer (Kraul-)Bilderthread im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Aloha! Hier nun nochmal die (Kraul)Bilder von Othello und Ophelia, größenmäßig auf höchstens 600 Pixel Länge/Höhe und auch datenmäßig noch...
Geopelia

Geopelia

Finkenmafia
Beiträge
228
Aloha!

Hier nun nochmal die (Kraul)Bilder von Othello und Ophelia, größenmäßig auf höchstens 600 Pixel Länge/Höhe und auch datenmäßig noch verkleinert. (Der alte Thread kann dann ja gelöscht werden.)
Es sind auch neue Bilder dabei.
Hoffentlich kann ich sie jetzt größenmäßig so lassen ;)
Ich hab sie übrigens absichtlich mit der Endung .txt statt .jpg verlinkt, weil Geocities das Verlinken von Bildern nicht erlaubt und ich diese Sperre durch die .txt-Endung umgehe. ;)

Hier die Bilder:

http://de.geocities.com/nichtssagendeecke/opheliaothellogegensatz.txt

http://de.geocities.com/nichtssagendeecke/opheliaothelloanschmieg.txt

http://de.geocities.com/nichtssagendeecke/opheliaothellofamilienbild.txt

http://de.geocities.com/nichtssagendeecke/opheliaothello2.txt

http://de.geocities.com/nichtssagendeecke/opheliaothello.txt

http://de.geocities.com/nichtssagendeecke/opheliaothello3.txt
 
Die sind ja wunderschön die Beiden.

Ist das ein Benjamini auf dem Othello sitzt? Hab schon öfter gelesen, dass die für Wellis schädlich sind.


@Lucky-Max

Hi Daniel, wenn du bis jetzt alle Vögel die du schon klauen wolltest wirklich hättest, wieviel wärn das jetzt?? *lach* Müsstest sicher anbauen ;) :D
 
Ichsage nur ein Wort Super süüüüüüüüüüüüüüße Welli's hast du.::D :D L.G. Sarah!:0- :0-
 
Hallo zusammen!

Das mit dem roten Kreuzen dürfte sich nach spätestens einer Stunde wieder geben. Serverüberlastung oder sowas :s
Hmm, muss mal nachfragen was das Bäumchen denn fürne Pflanze ist. (Hab leider null Ahnung von Pflanzen *gg). Aber vorerst werd ich es mal in ein anderes Zimmer stellen, danke für den Hinweis!

Grüße, Geopelia :0-
 
Hallo mal wieder!

Ja, Othello und Ophelia sind schon totaaal süß! :D Die lassen sich durch nichts stören, denen ist es total egal, wie nah ich mit der Kamera rangeh *lol
Piepschen, wieso geht das bei dir net, sone Bilder zu machen?

:0-
 
Meine Wellis haben schon Angst wenn ich mit der Digi nur ins Zimmer komme...:D vielleicht schaff ich es im nächten Leben...
 
Hallo Piepschen,

das Motto heißt niemals aufgeben. Irgendwann gewöhnen die sich an alles. Du mußt Dich halt zu Beginn nur sehr langsam bewegen.
 
Auch ich muss allen zustimmen und sagen das es sehr sehr gute Bilder sind.....total süß die zwei!!!!
 
Hallo,

nach wie vor tolle Bilder! Und auch Format und Größe sind super! Wir warten gespannt was noch so alles kommt! :D

Gruß, Timo
 
Thema: Neuer (Kraul-)Bilderthread
Zurück
Oben