Hallo

Diskutiere Hallo im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - leider ist diese Nacht einer meiner normalen Zuchthähne ohne ersichtlichen Grund verstrorben. AS mauve. Hatte über ein Jahr gebraucht um für Ihn...
H

hjb(52)

Guest
leider ist diese Nacht einer meiner normalen Zuchthähne ohne ersichtlichen Grund verstrorben. AS mauve. Hatte über ein Jahr gebraucht um für Ihn eine passende Henne zu suchen. Jezt ist sie Witwe.

Gruß
Hans-Jürgen


Foto links
 

Anhänge

  • bilder nymphen-wellis 012-pi390 verstorben.jpg
    bilder nymphen-wellis 012-pi390 verstorben.jpg
    24,4 KB · Aufrufe: 175
Hallo Hjb das tut mir aber leid für dich. Woran könnte denn dein Welli verstorben sei? Weißt du das ?L.G. Sarah:( :(
 
Hallo HJB

tut mir auch leid. Es ist immer sehr schade, wenn man sich so bemüht und dann verstirbt er einfach.

Läßt Du ihn untersuchen? Bei einer so großen Anzahl Vögel sollte man doch lieber sicher gehen, oder?

Jeden toten Vogel untersuchen lassen geht andererseits auch wieder ziemlich ins Geld. Aber das Risiko mehrere zu verlieren ist doch hoch, oder?
 
Nachtbeleuchtung

war ausgefallen - Genickbruch. Vorhin noch untersucht.
Da kann man nichts machen.
Hatte sie in einen größeren Flug gesetzt. Birne ist erneuert!

Gruß
Hans-Jürgen.

Wenn dann bringt ein Bekannter von mir aus Wuppertal die toten nach Essen in die Taubenklinik zur Untersuchung, der kennt da jemanden vom Team. Ist Rentner und fährt mit Frau gerne so rum.
 
Och nee

das ist ja ein Jammer. Ist das der Vogel, von dem man auf dem BIld nur den schönen violetten Bürzel sieht? Ich verstehe das einfach nciht, die einen sagen zu der Farbe Mauve - die anderen violett - kannst du mir das mal erklären?
Das Weibchen ist das wunderschöne helle in der Bildmitte? So eine hab ich auch - meine Minti:D
Hoffentlich muß die kleine nun nicht lange Witwe bleiben:0-
 
Hallo Hans- Jürgen

Das tut mir aber jetzt leid, auch für die kleine Witwe.

Hoffe nur es dauert jetzt nicht genauso lange, einen passenden Hahn für das Mädchen zu finden.

Daumen drück.
 
Das ist ja traurig......tut mir leid für die Henne und dich! :(
Ein dickes Köpfchenkraulen von meinen Geiern an die arme Henne!

(Was hat dieser Hahn eigentlich gekostet?:? )
 
Auch von mir ein herzliches Beileid!

Aber ich dachte bisher immer, dass Du bei 180 Vögeln alles in ausreichender Anzahl da hast. Kann man diesen Farbschlag nicht durch Kreuzen wieder erreichen?
 
Thema: Hallo
Zurück
Oben