Neue Bilder

Diskutiere Neue Bilder im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - In letzter Zeit sind sie auf Erkundungstour auf meinem Schreibtisch...
N

NathalieO.

Guest
In letzter Zeit sind sie auf Erkundungstour auf meinem Schreibtisch...
 

Anhänge

  • apollaufkladde.jpg
    apollaufkladde.jpg
    9,4 KB · Aufrufe: 99
Die folgenden beiden Bilder sind ca. eine Woche alt, da war`s hier noch richtig schön warm... *hach*
 

Anhänge

  • balkon01.jpg
    balkon01.jpg
    21,2 KB · Aufrufe: 129
...und da haben die beiden einen Ausflug auf unsern Balkon machen dürfen... Und haben sich lautstark mit den Vögeln "unterhaten". Ein Spatz kam ganz nah an den Balkon ran... Ja, Wellis sind schon interessant, so bunt. ;)
 
Ja, da wird der Knappertrieb ausgelebt... :~
 

Anhänge

  • lampeknappern01.jpg
    lampeknappern01.jpg
    13,4 KB · Aufrufe: 104
Aber da gibt es ja jemanden, die das wieder richtet und da nen neuen Ast ranbastelt... ;)
 

Anhänge

  • neuerast.jpg
    neuerast.jpg
    12,7 KB · Aufrufe: 97
Zivilisiert essen können sie auch... :D
 

Anhänge

  • tasseteller01.jpg
    tasseteller01.jpg
    11,1 KB · Aufrufe: 101
lool, das was du jetzt als Profilbild hast gefällt mir am besten :D
Süße Wellis hast du da!

Grüße, Geopelia
 
Klasse Bilder:D

Ich seh gerade deine Wellis sitzen auf einem Teller....ist es bei den auch unmöglich im selben Zimmer zu essen?
Wenn Lucky Teller sieht ist aus. Dann muss ich immer zum essen rausgehen.
 
schöne Fotos von super süßen Wellis.

Hat doch für die Linie Vorteile, wenn man sein essen teilen muß,hihi.
 
Danke für das ganze Lob... :) Wird natürlich weitergeleitet. ;)


Ich seh gerade deine Wellis sitzen auf einem Teller....ist es bei den auch unmöglich im selben Zimmer zu essen?
Wenn Lucky Teller sieht ist aus. Dann muss ich immer zum essen rausgehen.
Nee, sooo mutig sind sind sie dann doch noch nicht... Aber was nicht ist... :)
 
Thema: Neue Bilder

Ähnliche Themen

Amadine51
Antworten
10
Aufrufe
1.639
Amadine51
Amadine51
F
Antworten
16
Aufrufe
2.265
Fillis
F
Miss Elly
Antworten
7
Aufrufe
6.297
Miss Elly
Miss Elly
R
Antworten
17
Aufrufe
2.444
ritter
R
P
Antworten
124
Aufrufe
48.729
Pflaume
P
Zurück
Oben