Nico ist nicht mehr allein!!!

Diskutiere Nico ist nicht mehr allein!!! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo erst mal an alle, und vielen Dank denen die mir bei der Suche mit Adressen geholfen haben. (Wobei ich muss gestehen, ich hab die Parterin...
öööhm

Sky - Himmel gleich blau *gg

Sunshine - Sonne gleich gelb leuchtend am Himmel :D :D

Ich würde sie eher sunshine oder sunny nennen, das trifft bestimmt auch Nico`s Zustand wenn er sie sieht ;)

Seine Sonne ist aufgegangen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

also zum Farbschlag, weiss ich leider keine Antwort, da ich mich damit ehrlich gesagt nicht auskenne. Aber die leichte Wellenzeichnung auf dem Rücken ist etwas grünlich das fällt besonders Stark auf wenn das Licht darauf fällt. Anonsten ist sie gelb (wirkt fast schon Neongelb sie leuchtet richtig *lach*) mit einem leichten Grünstich.

Zum Namen Sunny hört sich schonmal seht gut an, vielleicht wird das ja ihr künftiger Name. Bin mir noch nicht ganz sicher.
 
Thema: Nico ist nicht mehr allein!!!

Ähnliche Themen

S
Antworten
30
Aufrufe
2.747
Mäxle
Mäxle
C
Antworten
5
Aufrufe
1.619
Carys
C
Elke
Antworten
4
Aufrufe
894
CocoRico † 2016
CocoRico † 2016
Mogli09
Antworten
5
Aufrufe
1.040
Mogli09
Mogli09
Zurück
Oben