Monty ist gestorben!

Diskutiere Monty ist gestorben! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Er wurde 16 jahre alt! als ich ihn bekahm war er 13 jahre alt und die leute aus dem tierheim meinten das sie nicht wüsten ob er den transport...
M

Micky&Co

Guest
Er wurde 16 jahre alt!
als ich ihn bekahm war er 13 jahre alt und die leute aus dem tierheim meinten das sie nicht wüsten ob er den transport überhaupt noch überleben würde! nach dem ich ihn ein bischen pepelte und betütelte hatte er wieder lebens kraft. und nun kahm das was wir alle am wenichsten erwartet haben!

kleiner wir werden dich vermissen!:(
 
Ach man, das tut mir aber leid.
(ganzdolldrück)


Aber wenigstens hat er noch eine schöne Zeit bei dir erleben dürfen.
 
Ohje...

mein Beileid...es ist immer wieder schlimm wenn ein kleiner gefiederter Freund gehen musste... aber immerhin hatte er trotz seines hohen Alters noch drei schöne Jahre bei dir gehabt...


nun ist er alter - und schmerzlos im Regenbogenland...

:(
 
Hey Mickey es tut mir leid,das dein Welli verstorben ist. Aber denke immer daran er hatte ein schönes Alter der kleine.:( :( L.G. Sarah:0- :0-
 
hi
schade das er nun gegangen ist aber 16 ist schon ein tolles alter
UND DANKE DASS DU IHM NOCH § GUTE JAHRE GEGEBEN HAST !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
*tröst* :( Aber 16 ist wirklich ein stolzes Alter...
 
Lass dich mal in den Arm nehemen und feste drücken.

Was du jetzt gerade durchmachst und empfindest, wie du dich jetzt fühlst weiß ich nur zu gut, denn mein Buddy(Nyph) ist am Mittwoch auch eingeschlafen. Er wurde nur 11 Monate alt.

!6 Jahre ist ein stolzes Alter. Er hatte sicher bei dir seine schönsten Jahre.
 
Auch von mir ein herzliches Beileid. Dein Welli wird jetzt bestimmt viele Freunde im Regenbogenland finden.
Und die allermeisten Wellis wären sicher froh, nur halb so alt wie Dein Piepmatz zu werden.
 
Hi Anika,
das ist ja traurig,aber Monty hat es ja gut bei dir gehabt und durfte so viele liebe freunde haben ;)
*lassdichganzdolldrücken*
 
Original geschrieben von Semesh
Aber wenigstens hat er noch eine schöne Zeit bei dir erleben dürfen.

!!!
Auch mein herzlichstes Beileid, is´ doch immer ein schlimmes Gefühl, wenn so ein geliebter Pieper die Biege macht. :(
Bestimmt trifft er jetzt meinen Heinz und meine Flocky. :)
 
auch mein Beileid.

Aber es ist doch auch schön für Dich, das Du ihm diese 3 Jahre noch schenken durftest ( oder er Euch).
Heute werden manche nur 1 oder 3 Jhre alt.

Trost - Gruß
Hans-Jürgen
 
Auch von mir ein herzliches Beileid
Ich kann auch gut nachempfinden, was Du jetzt fühlst, hatte
dieses Jahr auch zwei Todesfälle. Ist immerwieder total schlimm
*tröst*
 
Thema: Monty ist gestorben!

Ähnliche Themen

S
Antworten
9
Aufrufe
721
Plüschbällchen
P
T
Antworten
5
Aufrufe
1.221
tiegerentchen
T
Peppie
Antworten
25
Aufrufe
1.859
Federmaus
Federmaus
Peppie
Antworten
5
Aufrufe
490
Krabbi
K
Peppie
Antworten
11
Aufrufe
875
Krabbi
K
Zurück
Oben