Bin Neue

Diskutiere Bin Neue im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, kurz ein paar Eckdaten zu meinem "tierischen" Haushalt.... Meine Wenigkeit ist 34 Jahre jung und hat 4 Kinder, dazu kommen u.a. 4 Wellis...
S

Svava

Guest
Hallo,

kurz ein paar Eckdaten zu meinem "tierischen" Haushalt....
Meine Wenigkeit ist 34 Jahre jung und hat 4 Kinder, dazu kommen u.a. 4 Wellis, 2 Finken, 10 Aga´s zzgl. div. Nagetiere, Katzen, Fische....irgendwas um 36 Tiere leben hier z. Zt. ohne Fischzählung ;-))

Svava
 
Hallo Svava!

Und ich dachte immer, ich hätte einen Zoo http://www.vogelnetzwerk.de/forum/biggrin.gif!
Jedenfalls stosse ich bei anderen Leuten meist nicht auf viel Verständnis für soooo viele (3 Alexandersittiche, 2 Meerschweine, 1 Kaninchen, 1 Hund, Fische)Tiere, besonders wenn diese Tierlos sind. Aber im Vergleich zu Deinen ist`s dann ja doch eher ein Mini-Zoo!

liebe Grüße,
Ariane
 
Hallo Ariane,

Aber im Vergleich zu Deinen ist`s dann ja doch eher ein Mini-Zoo!

*lach* ja es ist recht lebhaft hier ;-)) ich hätte da noch zwei Chinchillas und ein Zwergkaninchen in der Warteschleife, die keiner möchte weil sie nicht perfekt sind.
Das Kanickel hat eine Gleichgewichtsstörung und rennt dauernd im Kreis. Der eine Chinchilla hat einer Dauertränauge und dem anderen wurde ein Ohr abgeknabbert. Nur ich habe momentan wirklich keinen Platz mehr *seufz* Interesse ? *schmunzel*

Svava
 
Hallo Svava, Hallo Ariane

ich habe auch immer gedacht ich hätte einen Zoo zu Hause. Bei mir tummeln sich nur 1 Nymphiepaar, 1 Wellipaar, 1 Pennantsittich und 2 Kaninchen.

Aber gegen Euch beide ist mein Zoo noch sehr harmlos.

Svava wo liegt genau Wildau. Möchte Dich einladen zum Krummschnabeltreffen Berlin & Brandenburg.


------------------
Schöne Grüße
Ines
 
Hallo Ines,

Svava wo liegt genau Wildau. Möchte Dich einladen zum Krummschnabeltreffen Berlin & Brandenburg.

Das ist gleich bei Berlin, Königs Wusterhausen und Zeuthen sind die Nachbargemeinden. Ist auch noch am S-Bahn Netz Berlin angeschlossen ;-)))

Schönen Abend noch
Svava
 
Thema: Bin Neue
Zurück
Oben