Symphonie in grün - Foto

Diskutiere Symphonie in grün - Foto im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - :D und der gelbe ist ein doppelfaktoriger Spangle, der Grünreihe = gelb von l. graugrün, Op-Zi hellgrün, dunkel grün, Spangle, graugrün.
H

hjb(52)

Guest
:D

und der gelbe ist ein doppelfaktoriger Spangle, der Grünreihe = gelb

von l. graugrün, Op-Zi hellgrün, dunkel grün, Spangle, graugrün.
 

Anhänge

  • bilder nymphen-wellis 036 auss.pi390.jpg
    bilder nymphen-wellis 036 auss.pi390.jpg
    17,4 KB · Aufrufe: 161
Huhu:0-

Muß schon sagen, Hans Jürgen

heute morgen verwöhnst du uns ja richtig mit Bildern von deinen

süßen. Danke, macht immer wieder Spaß.
 
Foto

:D

Leider etwas unscharf, 2 Texas Clearbodys aus der Grünreihe Henne und Hahn auch Opalin.
 

Anhänge

  • bilder nymphen-wellis 044verkl.pi390.jpg
    bilder nymphen-wellis 044verkl.pi390.jpg
    15,8 KB · Aufrufe: 147
Foto

:D

oben v. l. graugrün, grau, Zi-Op hellgrün, Spangle 0,1 graugrün
unten v. l. hellgrün, dunkel grün. ( Blitz hellt auf)

:0-
 

Anhänge

  • bilder nymphen-wellis 028verkl.pi380.jpg
    bilder nymphen-wellis 028verkl.pi380.jpg
    21,8 KB · Aufrufe: 142
Hi hjb!

Och schade, gerade der Texas Clearbody, den ich sooo schön finde ist verschwommen *gruml*

Ansonsten sind es schöne Vögel, auch wenn cih Standarts nciht so mag :).
 
wow 8o sooo viele schöne Wellis *staun*


aber mir persönlich gefällt die blaureihe besser, obwohl ich die Grünen sehr schön finde :) :D


:0-
 
Thema: Symphonie in grün - Foto

Ähnliche Themen

Zurück
Oben