Kleine Frage (schon wieder)

Diskutiere Kleine Frage (schon wieder) im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallöchen, da bin ich auch schon wieder, meine kleine Homer (ist doch 'n Weibchen, hat letzte Woche ne braune Nase bekommen *hi*) läßt mir keine...
Steffi81

Steffi81

Stammmitglied
Beiträge
447
Hallöchen, da bin ich auch schon wieder, meine kleine Homer (ist doch 'n Weibchen, hat letzte Woche ne braune Nase bekommen *hi*) läßt mir keine Ruhe.
Nach wie vor hat die Kleine Probleme beim Fliegen, ist gestern wieder leicht mit nem Stuhl zusammengestoßen. 8o
Ihr habt ja schon oft den Verdacht geäußert, das sie ein Renner gewesen sein könnte. Meine Frage ist, ob man das jetzt noch feststellen könnte!?
Würdet ihr an meiner Stelle mit ihr zum TA fahren, oder denkt ihr nicht, das ich sie diesem Streß aussetzen müßte?
Entschuldigt bitte, das ich immer mit der selben Sache ankomme, aber ich mache mir eben ziemliche Sorgen und weiß nicht, an wen ich mich damit wenden soll. :(
Danke schonmal für eure Antworten, ich weiß das echt zu schätzen! :)
Viele liebe Grüße von mir an euch alle! :0-
 
Hallo

wie wäre es einmal mit einem Foto von der Seite und von hinten. Dann kann man besser sehen ob alle Federn vorhanden sind.
So ohne weiteres wird auch ein TA so seine Probleme haben, fest zu stellen ob Homer ein Renner war. Diese Untersuchung ist bestimmt nicht billig.

Gruß
Hans-Jürgen:0-
 
Ups

Ich hab das Foto schon wieder vergessen ... :~
Werde versuchen nächste Woche dran zu denken, habe nämlich ab morgen frei und dann erst ab Dienstag wieder Internetanschluß.
So wie ich das aber sehe, fehlen ihr keine Federn, hab ich gestern nochmal ganz genau geguckt. Aber trotzdem werd ich mal eun Foto mitbringen!
Danke!
Grüße von Steffi

:0-
 
Und machen kann der TA auch nix dagegen!!!

Hi Steffi

Dann ist sie halt ne Rennerin!

Ein paar Seile mehr zum Klettern in der Käfigmitte und von mir aus auch noch eins für den Weg zur Gardinenstange oder zum Vogelbaum und "fertich is de Lack" ...

Beobachten solltest Du sie aber ganz genau, denn wenn beim Duchstarten nicht die Federn von alleine wegfliegen (so wars bei meiner Rennerin mehrfach, bis sie dann keine Handschwingen und Schwanzfedern mehr gekriegt hat), dann könnte es auch etwas anderes sein.
 
Eine Untersuchung auf den Polyomavirus kostet um die 35€ und kann beim TA gemacht werden, wenn Du es genau wissen willst.
 
Thema: Kleine Frage (schon wieder)
Zurück
Oben