Unser Neuzugang

Diskutiere Unser Neuzugang im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, wir möchten euch gerne unseren Neuzugang vorstellen. Unser Züchter hat auf Hahn getippt... wir tendieren aber ein wenig zu Henne. Was...
Hallo Geopelia,

Bilder gibt's bestimmt bald mehr! Ich hoffe nur, dass sie nicht so scheu ist, wie unsere Syd... :~

Ich muss gestehen, dass ich mir am Anfang etwas schwer getan habe einen weißen Welli zu nehmen. Ich finde das eigentlich ziemlich langweilig.:~
Aber Timo hat sie sehr gefallen und da ich bei Syd das letzte Mal meinen Willen durchgesetzt hatte, war er nun am Zug. Davon abgesehen bin ich der Meinung, dass die Farbe im Grunde auch egal ist, denn wenn man ein Tier erst einmal eine Weile hat, dann hat man es lieb gewonnen und dann ist das Aussehen sowieso zweitrangig! ;)

Gruß, Susi
 
@Chrissie2703: Äh... was für eine Farbe?

jaja, ich weiß:

Schwarz und weiß sind keine Farben;)
 
Das ist wahr, ich würde mir bewusst auch keinen weissen aussuchen, aber wenn mal in die Knopfaugen blickt...
Was soll man machen???:D

Habt Ihr denn nun schon einen Namen?

Ich hätte noch zu bieten:

Snowy
Wolke
Sansi
Snowbell
DeeDee
Funky
Wawa
Weißchen
Wendy


Druuna
 
Hallo Ihr beiden
Glückwunsch zu der süßen Henne ;) allerliebst schaut sie aus
naja frech sind alle Hennen :D meine jedenfalls.
Habt ihr schon ein namen?
ich hätte sie Snowy, Snow-White oder Snowflake genannt ;)
Wölkchen passt aber auch zu ihr ;)
 
Hallo

da sieht man den unterschied der Züchter, Standardzüchter nehmen ihre Babys öfters in die Hand und beschauen sich die Jungen, hätte der Züchter da richtig aufgepasst, dann hätte er im Babyalter die weißen Ringe um die Nasenlöcher gesehen und hätte deffenitiv gewust, das es eine Henne ist. Außerdem ist die Nasenhaut der Herren immer rot.
Ich tippe dann auf einen im Farbschlag noch unerfahrenen Züchter.
Ich bin auch noch kein Top Züchter, aber es wird......
ES geht doch.

Gruß
Hans-Jürgen:D :0-
 
Das ist ja eine Süße (ich tippe auch auf Henne)
und ich finde auch auch den Namen Kessi ganz passend.
Ich hatte mal eine Albinohenne namens Kessi, die genauso
geschaut wie Deine.
 
Thema: Unser Neuzugang

Ähnliche Themen

Zurück
Oben