neue Kükenbilder

Diskutiere neue Kükenbilder im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo Leute, hab heute wieder Bilder von meinen Albinoküken gemacht. Jetzt kann man schon eher sehen, welcher Farbschlag das wird. Das ist...
Was ist das für ein Farbschlag? Doppelfaktorischer AS? Für RS ist der Nackenfleck zu groß.

Jepp,
Lucky hat auch einen ganz deutlichen grünen Gürtel. Typisch für AS.
Bei dem Küken weiss ich noch nicht genau. Ich lass mich überraschen, da in diesem Fall alles möglich ist, durch Verwandtschaft 1.Grades der Eltern.
 
Hi Semesh, Nummer 6 hat auch keine Flaum, oder? Und siehjt auch etwas vereltzte aus? Wie meien, nur verletzt sind meien nicht mehr......
 
Hab heute nochmal durchgezählt, es sind doch nur 5 Küken. Muss mich bei den Bildern versehen haben.

Und siehjt auch etwas vereltzte aus?

Bei mir scheint es aber, dass sich die Küken selbst zerkratzen und Rupfen. Dadurch dass es so eng dadrin ist. Sie schrammen immer mit den Krallen über den Körper der anderen. Und versuchen sich mit Hilfe des Schnabels hochzuziehen. Dadurch verbeissen sie sich oft in ihre Geschwister. Das gab schon mächtiges Gezeter. Dadurch werden wohl die Federn teilweise mit rausgerissen. Ich hoffe, das wächst alles nach.
Der kleine von Kiki sieht einwandfrei aus. Richtig kuschelliger Flaum, aber er hat auch keine geschwister, die ihn Wärmen, nur seine Mutter.
 
Thema: neue Kükenbilder

Ähnliche Themen

face1
Antworten
15
Aufrufe
2.373
supichilli08
S
B
Antworten
0
Aufrufe
1.377
Birdyfriend
B
S
Antworten
29
Aufrufe
2.950
Semesh
S
S
Antworten
12
Aufrufe
1.035
little_devil
L
big001
Antworten
11
Aufrufe
1.823
Chrisi22
C
Zurück
Oben