Habe auch welche

Diskutiere Habe auch welche im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Habe nun endlich auch mal Bilder von meinen Küken........ Hier die Eltern....
Das ist das was ich meine, fit udn gesund sind sie, ihnen fehlen nur die Flaumfedern, die anderen sind auch schon am Kommen......
 
die Bilder sind super geworden :)
und die kükis richtig knuffig ;)
*Mehr BILDDDDEEEEEEEERRRRRRSSSSSSSS* Bitte :D
 
HAllo Liora......
SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜßßßßßßßßßßßßß..... da komm ich ja glatt in Versuchung.....
Vorallem DEIN Küken is ja hammer gewachsen!! ... WAHNSINN...


Meinem "Haufen" gehts soweit gut, alle FIT! ... weiß nich ob du mitgelesen hast, bei der Untersuchung is ja nich wirklich was bei rausgekommen... *seufz.....

Bauen heute ne Wintervoli für die Nymphen und die Wellis, ..... die nymphen ziehen dann entweden morgen oder dann nächstes Wochenende bei uns ein... *freu freu freu....
 
Hallo Liora!

Mensch sind die süüüüß, nach dem schweren Anfang im letzten Jahr ein richtiger Kükensegen!
Vorallem die Schecken kükengefallen mir ziemlich gut!
Auch die AS grün/gelb auf den ersten beiden Bildern sieht ja richtig genial aus, schön knallig!
 
Hach Danke ganzrotwerde......:D :D :D

Ja die Schecke sehen genial aus, ist wirtzig wie so stück für stück ein schecke drauis wird....udn total gelb, bin ganz begeistert.....

Von den nackigen wird eienr auf jeden Fall blau....
 
Huhu,

ich hab auch gerade Küken, 20 an der Zahl und wenn ich es schaffe, dann bearbeite ich die Fotos noch und stelle sie auch alle mal vor.
 
Nochmal aktuelle von den zwei ältesten.....
 

Anhänge

  • annaküken11.jpg
    annaküken11.jpg
    23,3 KB · Aufrufe: 125
Ich glaube inzwischen wirklich das Homer recht hat, das die Mutter sie rupft und es sich nicht um eien Vererbung handelt, vielleicht verletzt sie teilweise dei Wurzeln so arg das an einigen Stellen die Federn/Flaum gar nicht mehr nachwächst, deswegen sieht Rupfi auch etwas rupfig aus....

Nochmal eines.....
 

Anhänge

  • annaküken12.jpg
    annaküken12.jpg
    20,2 KB · Aufrufe: 102
UNd nochmal eiens von den nackigen......
 

Anhänge

  • annaküken13.jpg
    annaküken13.jpg
    20,8 KB · Aufrufe: 123
Zum Vergleich mal die Küken von Hansi, eine Woche älter und fast fertig.....
 

Anhänge

  • alle 3,2.jpg
    alle 3,2.jpg
    25,4 KB · Aufrufe: 111
Und..........

Huch schon etwas älter das Bild.....sorry:~
 

Anhänge

  • hansi küken1.jpg
    hansi küken1.jpg
    13,4 KB · Aufrufe: 127
und........das ist der(die Jüngste.....
 

Anhänge

  • hansi küken13.jpg
    hansi küken13.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 138
Hier...

...bekommt man immer wieder Lust auf mehr Wellis:D :D :D
aber die Größe unseres Wohnzimmers lässt mehr als zwei leider nicht zu...
trotzdem schön, dass wir hier im Forum solch kleine Baby-Wellis zu sehen bekommen, die Chance hat man ja sonst nur sehr selten:0-
 
Mhhhhhhh habe ich noch eines???
 

Anhänge

  • gelbes küken1.jpg
    gelbes küken1.jpg
    18,5 KB · Aufrufe: 136
Das gelbe war das zweitälteste.......

Das war es jetzt.......

Die Eltern nochmal.......
 

Anhänge

  • hansi und bert1.jpg
    hansi und bert1.jpg
    26,3 KB · Aufrufe: 160
Thema: Habe auch welche
Zurück
Oben