Alles meins.........

Diskutiere Alles meins......... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - So nun kommt es aber ganz dicke....:D :D Fast alle erwischt...... Das ist Baby......ein Dehnervogel....
Klasse Bilder mit süßen Welli, Nymphen und Kathis.:D
Ne Außenvoliere würd ich auch gerne haben, aber ich muss sagen das ich meine beiden lieber um mich habe.:~
 
Original geschrieben von Lucky-Max
aber ich muss sagen das ich meine beiden lieber um mich habe.:~

Das stimmt, das vermisse ich auch oft, aber es hat auch seine Vorteile, der Dreck und Lärm bleibt draussen......
 
...friedliche Vogelscharr...
bin ganz neidisch, mit meiner Kathibande aber auch zufrieden :D

Klappt das gut mit den Kathis in der Voliere? Oder müssen die öfter mal einstecken? Wellensittiche können doch sehr rabiat werden, oder? :D
 
Ja Vogel ist aus der Zookette Dehner....

Kathis wehren sich mehr als die Nymphen die lassen sich nicht gefallen, aber es geht supergut, kann nichts sagen....
 
Hallo Liora,

schöne Fotos hast du. Wie machst du das bloß? Meine Bilder aus der Aussenvoliere werden selten etwas. Entwerder zu hell oder zu dunkel oder alle Vögel weg, bevor ich abgedrückt hab.

Ich werde nochmal üben, dann "sprenge" ich das Forum mit Bildern.
 
Hallo
Anni, ich bin alle 10-15 Minuten rein und habe verscuht, der Vorteil bei der Digi-cam wenn sie nichts werden habe ich sie wieder gelöscht imm wieder probiert und verscuht, dafür werden nmeien Kükenbilder nichts.......Da bin ich noch am Üben.......
 
Thema: Alles meins.........

Ähnliche Themen

Monika Z.
Antworten
10
Aufrufe
1.915
Marion L.
Marion L.
Miss Daisy
Antworten
3
Aufrufe
782
Blindfisch
Blindfisch
N
Antworten
25
Aufrufe
1.977
DerGeier20
D
Zurück
Oben