Alles meins.........

Diskutiere Alles meins......... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - So nun kommt es aber ganz dicke....:D :D Fast alle erwischt...... Das ist Baby......ein Dehnervogel....
L

Liora

Guest
So nun kommt es aber ganz dicke....:D :D

Fast alle erwischt......

Das ist Baby......ein Dehnervogel....
 

Anhänge

  • baby.jpg
    baby.jpg
    27,9 KB · Aufrufe: 179
Und das sind Flocki und Fritzi....

beides Hennen.....
 

Anhänge

  • flocky udn fritzi.jpg
    flocky udn fritzi.jpg
    17,5 KB · Aufrufe: 162
Das ist Fridolin......vermutlich eine Henne....
 

Anhänge

  • fridolin.jpg
    fridolin.jpg
    28,1 KB · Aufrufe: 185
Und das sidn Gin udn Jim,
Gin ist eien Abgabevogel und Jim der Mann von Wölkchen, Papa von Krümel....
 

Anhänge

  • gin und jim.jpg
    gin und jim.jpg
    20,4 KB · Aufrufe: 181
Fridolin ist nicht nur vermutlich eine Henne, sondern ganz sicher.:D
Ich wollte aber nicht unterbrechen.
 
Ist gut Semesh, werde es langsam aktzeptieren......:~
 

Anhänge

  • jim1.jpg
    jim1.jpg
    21,9 KB · Aufrufe: 166
Und nun......

Tonic, der Partner von Gin......
 

Anhänge

  • tonic.jpg
    tonic.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 169
Und noch immer nicht fertig.....

mal was ganz anderes......
 

Anhänge

  • wachtelhahn.jpg
    wachtelhahn.jpg
    21,3 KB · Aufrufe: 164
Hey, heute in Fotolaune:D
Da sind aber schöne Farbschläge dabei, ich glaube, Du hast fast alle dabei, oder? Ich weiß zwar nicht, wie viele es gibt, aber bei 30 oder mehr Wellis ist die Auswahl ja sehr groß.
 
Und wir nähern uns dem ersten Ende.....Wölkchen und Jim......
 

Anhänge

  • wölkchen udn jim.jpg
    wölkchen udn jim.jpg
    24,8 KB · Aufrufe: 128
Original geschrieben von Stefan R.
Hey, heute in Fotolaune:D
Da sind aber schöne Farbschläge dabei, ich glaube, Du hast fast alle dabei, oder? Ich weiß zwar nicht, wie viele es gibt, aber bei 30 oder mehr Wellis ist die Auswahl ja sehr groß.

Hei Stefan, bin ne absolute Farbschlagniete, alles habe ich sicher nicht dabei......und heuet auch nicht alle erwischt....Musste die Kanmera ausprobieren....:D :D

Vorerst das letzte, das ist Yellow.....
 

Anhänge

  • yellow.jpg
    yellow.jpg
    28,8 KB · Aufrufe: 132
Süße Vögel, die Wachtel finde ich besonders niedlich... *habenwill* Hat die auch einen Namen? :0-
 
Habe noch eines gefunden.....

Das ganz links ist Rupfi, eines von den ersten Küken von Anna udn Mister Bean....

so ähnlich werden dei jetzt vermutlich auch, das meinte ich mit Gefiederwachstumsstörung, sie sidn total fit udn lieb..

ist die Schwester von Elvis....
 

Anhänge

  • rupfi, wölkchen udn jim.jpg
    rupfi, wölkchen udn jim.jpg
    19,6 KB · Aufrufe: 118
Super Bilder hast du da!!! :D 8o
So viele Wellis...ich hab erst drei und meine Eltern regen sich jetzt schon auf dass sie zu laut sind... *auchsovieleVögelhabenwill*
Trotzdem, die Bilder sind klasse. :)
 
Super schöne Bilder, die du da gezeigt hast.

Mit Farbschlägen kenn ich mich auch überhauptnicht aus,

für mich sind alle gleich schön gezeichnet und bunt.
 
Thema: Alles meins.........

Ähnliche Themen

Monika Z.
Antworten
10
Aufrufe
1.919
Marion L.
Marion L.
Miss Daisy
Antworten
3
Aufrufe
785
Blindfisch
Blindfisch
N
Antworten
25
Aufrufe
1.994
DerGeier20
D
Zurück
Oben