lumpi sagt danke

Diskutiere lumpi sagt danke im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - moin moin, wollte mich im namen meines wellis lumpi bei euch bedanken. denn zuerst war ich der meinung ihn in einzelhaft halten zu können...
W

welliefamily

Guest
moin moin,

wollte mich im namen meines wellis lumpi bei euch bedanken.
denn zuerst war ich der meinung ihn in einzelhaft halten zu können, aber das stöbern hier im forum hat mich eines besseren belehrt und nach 4 wochen einzelhaft habe ich ihm noch einen spielkameraden gekauft.
aber da wellis ja so süß sind, haben wir noch 2 gekauft.
es ist schon faszinierend, daß man den vögeln das glück fast ansehen kann.
also nochmal danke.
 

Anhänge

  • die4feins.jpg
    die4feins.jpg
    27,9 KB · Aufrufe: 212
Super!!!!

Du wirst sehen die vier werden Dich sooo oft zum lachen bringen, Du wirst es nicht bereuen.

Dir und Deinen Wellis alles Gute.
 
Öhm bist du beim stöbern im Forum auch auf das Thema Wellisucht gestossen ??? *gg

Hihi sie fängt bei dir schon an :D :D :D

Alles Liebe und Gute für dich und deine Rasselbande ;)
 
super, dass es gleich 4 geworden sind!
Du hast sie dadurch alle glücklich gemacht!
Süße Racker!
 
Ich find super, dass du dich gegen Einzelhaltung entschieden hast! *sabinerechtgeb* --> die Wellisucht hat dich auch schon gepackt *lol* mir gings genauso... erst ein Abgabewelli und nun sind sie zu 8. *gggg* :D


:0-
 
Hallo

Ersteinmal Herzlich Willkommen bei den Wellifreaks.


Das es gleich vier geworden sind ist ja super.

Deinen Wellis und die hättest du gar keine schönere Freude machen können.

Und süß sind die alle.

Freue mich schon darauf, mehr von ihnen zu hören.
 
Von mir auch ein herzliches Willkommen! :)

Tolle Sache, hübsche Pieper hast Du Dir da angeschafft! An denen wirst Du sicherlich viel Freude haben.
Einzelhaltung ist wirklich nichts, in der Gemeinschaft blühen Wellis richtig auf. :)
 
Supie!!!!

Schön das ihr jetzt vier habt.Glaub mir, ist besser als Fernsehen.Fing bei mir mit 1 abgabevogel an,jetzt sind es 12.
Das mit der sucht kann ich nur bestätigen.

Viel spass

Kirsten und ihre wilden 12
 
Hallo Lumpi,

das ist eine sehr verantwortungsvolle und gute Entscheidung. Sind oder werden das mal Pärchen?


Grüße, Frank:0-
 
toll, dass euch meine süssen gefallen. ich finde sie auch total drollig.
@ frank m
lumpi und einstein, die ersten beiden sind männchen, die sich siehe foto unten, aber anscheinend sehr lieb haben.
mäxchen (der grüne) und daisy (die albina) kamen erst etwas später hinzu und sind jetzt eine woche hier und knüpfen so langsam (zarte?) bande.
 

Anhänge

  • lumpi-und-einstein-in-loved.jpg
    lumpi-und-einstein-in-loved.jpg
    21,7 KB · Aufrufe: 63
Toll, das alle jetzt glücklich sind!

:) Hallo!

Ich find es Klasse dass Du gleich ein paar Spielkameraden hinzugenommen hast! Ich glaube, d.h. ich weiss jetzt auch das es einfach Spitze ist, nicht nur einen Racker zu haben.

Ich habe auch durchs Forum unserem Buzzi einen hinzugeholt. Und wie auch Lumpi hat Buzzi sich bedankt und wir haben nur Freude mit den zweien!

Die vier sind echt so süss!

:o gibts mit Wellis nicht!!!

Grüsse aus Kempten
 
Thema: lumpi sagt danke
Zurück
Oben