Jucca Palme Giftig

Diskutiere Jucca Palme Giftig im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Jucca Palme Giftig ? Habe seit heute eine Jucca Palme in meinem Zimmer, und wollte Sicherheitshalber wissen ob sie giftig ist!! Bitte um...
P

Pheobe

Guest
Jucca Palme Giftig ?

Habe seit heute eine Jucca Palme in meinem Zimmer, und wollte Sicherheitshalber wissen ob sie giftig ist!!

Bitte um möglichst schnelle Antwort, ich will meine Wellis ja nicht vergiften!! :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soviel ich weiß, sind Yucca-Palmen für Wellis giftig. Zudem besteht an den z.T. sehr scharfen Blättern Verletzungsgefahr. Ich hatte auch mal eine Yucca-Palme im Vogelzimmer stehen, habe sie dann aber vorsichtshalber schnell entfernt, als meine Wellis anfingen, sich für diese zu interessieren.

Gruß
 
Thema: Jucca Palme Giftig

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
472
Charlette
Charlette
Rubie
Antworten
2
Aufrufe
1.564
Rubie
Rubie
Stev
Antworten
4
Aufrufe
2.602
ronsig
ronsig
A
Antworten
3
Aufrufe
4.291
Sybille
Sybille
S
Antworten
3
Aufrufe
5.969
sunnysam
S
Zurück
Oben