Von Vogeltombola, Tierheim und meinem Neuzugang :)

Diskutiere Von Vogeltombola, Tierheim und meinem Neuzugang :) im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Tja, ich würde sagen...wir sind komplett!! :D Vorhin ins Tierheim Hannover gefahren und eine süße Wellidame geholt (dunkelblau Lucky-Max...
hihihi
Ich muss gestehen, dass Murmel auch mein Liebling ist *fastschäm* :D
Mit dem kleinen Tolpatsch habe ich immer am Meisten zu lachen :)

Dann setze ich mich mal mit der Cam auf die Lauer und versuche ihn zu knipsen ;)
 
Jaaaaaa :D (Herbal Essences? Nein, Murmel-Bilder! *lol) Hoffentlich gibts bald Bilder! Der Murmel ist echt einzigartig! Wo hast du den her? Sorry wenn das jetzt etwas off-topic ist!

:0-
 
hihihihi...Herbal Essences?? Dat is doch nix gegen mein Federknäul!! :D
Ich habe ihn von einem Züchter aus Springe! Die Adresse habe ich aus der Datenbank hier.....
Mein Schatz war damals süße 8 Wochen jung und hatte noch ein richtiges Babyface *schwärm* 8)
 

Anhänge

  • kaefigwellis.jpg
    kaefigwellis.jpg
    27,3 KB · Aufrufe: 69
off-topic *lol

rofl Das Bild ist ja mal zu süß!! Murmels Gesichtsausdruck, genial :D (Kannst bald Fanartikel verkaufen *lol) Der andere Welli ist Perle? Wo hast du sie her, bzw wieso hast du nicht 2 Standards genommen? *gg Und wie lang hast du Murmel schon, wie alt ist er?
Standards gefallen mir grad immer besser, bin aber leider schon überfüllt *lol ;)

:0-
 
Thema: Von Vogeltombola, Tierheim und meinem Neuzugang :)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Zurück
Oben