Hacken Die Sich ?

Diskutiere Hacken Die Sich ? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - hallo bei meinen zwei piepsers stimmt igentwas nicht die fliegen wild im käfig herum, aber "knutschen" sich noch, entweder will er manchmal nichts...
N

nickiwelli

Guest
hallo bei meinen zwei piepsers stimmt igentwas nicht die fliegen wild im käfig herum, aber "knutschen" sich noch, entweder will er manchmal nichts von ihr oder sie nichts von ihm ! IST DAS EINE "EHEKRIESE" :?
 
Hallo

wie alt sind die Piepser denn, wie lange hast Du sie schon????
Haben sie schon Ausflug?

Wenn Du sie schon länger hast kann es ein Gerangel sein, wer hier das Sagen hat. Kleine bis mittlere Ehekriese - ja.

Gruß
Hans-Jürgen:0-
 
das mänchen ist 3 monate und das weibchen 2 monate alt.ich hab sie seid ca. 2 wochen da sie aber noch nicht handzarm sind haben sie noch keinen freiflug :)
 
Ich erlebe das in den ersten Wochen bei Neuzuzügen auch immer wieder, dass es Revierkämpfe gibt. Ich finde das zwar nicht lustig, gehört bei Tieren aber irgendwie mit dazu.
 
aha danke für eure antworten aber ist das normal das mein mänchen manchmal am gitter schläft ? :?
 
Hallo!

Das macht meiner auch ab und zu. Er hängt sich mit dem Schnabel ein und findet das anscheinend eine sehr tolle Position zum Schlafen. Ist aber der Einzige von meinen 4 der so schläft.
 
Thema: Hacken Die Sich ?

Neueste Beiträge

Zurück
Oben