einfach nur mal vorstellen

Diskutiere einfach nur mal vorstellen im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - hallöle ihr wellifreunde, da ich bereits seit geraumer zeit im forum „spanne“, möchte ich mich auch mal zu wort melden und mich vorstellen: ich...
A

achel

Guest
hallöle ihr wellifreunde,
da ich bereits seit geraumer zeit im forum „spanne“, möchte ich mich auch mal zu wort melden und mich vorstellen: ich wohne im äußersten ende von brandenburg und bin gerade dabei mir einen kindheitstraum zu erfüllen. da wellis seit ich denken kann zu meinem leben gehören, habe immer davon geträumt, mal ein eigenes häuschen zu besitzen mit einem kleinen grundstück und einer gaaanz grossen voliere.
das häuschen steht und die voliere baue ich zur zeit. 3m x 1,20m x 1,80m soll sie werden (das grundstück ist wirklich nicht so gross). Der ausbau der innenvoliere (dämmung etc.) ist so gut wie abgeschlossen. und im frühjahr sollen dann mein dicker und seine tussy viele neue freunde bekommen. Die meisten anregungen und tipps habe ich mir bei euch geholt, so dass ich mich jetzt einfach nur mal bei euch bedanken möchte.
meine vorstellung ist natürlich nicht ganz uneigennützig, denn ich habe natürlich auch eine frage an euch: welches holzschutzmittel sollte ich verwenden, damit meine knabberer keinen schaden nehmen? ich habe mich nämlich für eine voli mit einem gerüst aus holz entschieden.
Also, ich würde mich über entsprechende tipps sehr freuen
viele grüsse von achim
 
Thema: einfach nur mal vorstellen

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben