Mein Findelkind

Diskutiere Mein Findelkind im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo zusammen, ich habe ja zuletzt von dem kleinen kerl berichtet den ich aus der schlechten haltung rausgeholt habe. Es geht ihm jetzt soweit...
S

superdark

Guest
Hallo zusammen,

ich habe ja zuletzt von dem kleinen kerl berichtet den ich aus der schlechten haltung rausgeholt habe. Es geht ihm jetzt soweit gut. Mein TA hat ihn sich gründlich angesehen.

Er quatscht jetzt auch schon wieder mehr...grins......immer wenn er die kanarien im anderen Zimmer hört.

Wir haben uns daher entschlossen ihn zu behalten. Im frühjahr werden ja die beiden volieren frei, die kann er dann haben.

Und damit der gute nicht so ganz einsam ist, habe ich schon kontakt zu einem hiesigen züchter aufgenommen und wir gehen dann gucken ob eine nette dame für ihn dabei ist.:D

ich werde mich dann wohl heute an das neueinrichten des käfigs geben.

Viele grüße Gabriele:0-
 
Hi!

Ich finde es super das Du den Kleine Kerl behälst :0-
Und eine Frau kriegt er auch bald, na dann glaubt er ja ist im Paradies :D
 
Jou, tolle Sache. Da steht ihm ja ein gutes Wellileben bevor. :)
 
Thema: Mein Findelkind

Ähnliche Themen

Stefan von Lossow
Antworten
2
Aufrufe
595
Stefan von Lossow
Stefan von Lossow
D
Antworten
25
Aufrufe
2.390
Dahias
D
J
Antworten
3
Aufrufe
978
Axel
A
Zurück
Oben