Test negativ.....

Diskutiere Test negativ..... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo alle zusammen, ihr wisst sicher noch, dass Max so fischigen Kot hatte. Ich war mit ihm und Lucky beim TA, da hat man mir so ein Röhrchen...
D

D@niel

Guest
Hallo alle zusammen,

ihr wisst sicher noch, dass Max so fischigen Kot hatte.
Ich war mit ihm und Lucky beim TA, da hat man mir so ein Röhrchen zum Kot sammeln gegeben.
Heute musste ich ihn abgeben und es wurde ein Kropfabstrich gemacht. Und.........beim beiden war das Ergebnis negativ.
Auch wurde schon etwas Kot untersucht.....negativ.
Der Rest Kot wird auch bald untersucht......hoffentlich negativ.:)

Dann hang der fischige Kot mit etwas anderen zusammen.
 
Bin ich blöd......hab garnicht dabei geschrieben worum es geht und worauf sie getestet wurden. Könnt ihr mir verzeihen?:~ :D

Sie wurden auf Trichomonaden getestet!!!!
 
Hallo Daniel

Daumen drück für den letzten Test, daß der auch negativ ausfällt.

Und super, das soweit alles in Ordnung ist.

Bin mal gespannt, was die Ursache für den fischigen Geruch letztendlich ist.
 
Na das hört sich doch positiv an. Freut mich für Dich und vor allem den Welli :)
 
Thema: Test negativ.....

Ähnliche Themen

Rosenköpfchen&Pfirsich
Antworten
28
Aufrufe
1.783
Max78
Max78
taubeTaube321
Antworten
644
Aufrufe
35.518
Karin G.
Karin G.
Birb mom
Antworten
7
Aufrufe
1.605
Birb mom
Birb mom
Zurück
Oben