Wellis im Dschungel :-)

Diskutiere Wellis im Dschungel :-) im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Bild 1
Vogelfreund

Vogelfreund

Foren-Guru
Beiträge
5.480
Bild 1
 

Anhänge

  • im001684-welli1.jpg
    im001684-welli1.jpg
    28 KB · Aufrufe: 260
Hai Patrick,

na die müssen sich ja wohlfühlen! :)
Klasse Bilder, bringen tatsächlich etwas Dschungelartiges rüber. :D


-BTW, meine Pieper sagen besten Dank für die (wieder einmal) vorbildlich schnelle Lieferung ihres Lieblingsfutters. :)
 
schön

dann werd ich wohl nächstes mal doch so`n Ding von Ikea mitbringen. denn diese Dschungelidee find ich prima. Deine Wellis sind ja ganz verzückt - auf dem einen Bild sieht man, wie sich die Pupillen verengen. Oooh wie der kleine Kerl genießt:D :0-
 
Re: schön

Original geschrieben von Gunna
Deine Wellis sind ja ganz verzückt - auf dem einen Bild sieht man, wie sich die Pupillen verengen. Oooh wie der kleine Kerl genießt:D :0-

Sind die Wellis meiner Mutter, die zur Zeit bei uns Urlaub machen :)
 
Hi!

Meine Geier lieben auch die Ikea Kugel. Und wenns dann noch Möhrengrün gibt kann ich das strahlen der Kleinen bis hier hin sehen :D
 
Ähm Gunna

Ich habe drei Wellis gesehen, zwei Grüne und ein Schecke.

Aber wildfarbene Wellis sind trotzdem schön:D
 
Jou, stimmt

der gelbe Hinterkopfstreifen bei dem einen hat mich auch irritiert - aber ich dachte mir - egal. Hauptsächlich normal grün:D :D :D
 
Die Fotos zeigen einem so richtig schön, wie die grünen Wellis ihre "Tarnfarbe" einsetzen :D
Da könnte man eigentlich mal ein Suchbild draus machen *g*
 
Hallo,

Tolle Bilder!!

Mal ne Frage, was sind denn diese Ikea Kugeln? Steh im Moment völlig auf'm Schlauch? :D

Steffi
 
.

die gibts bei Ikea. Kugeln aus so ... Bambus??? - Geflecht. Sind zur Deko gedacht und man findet sie bei den Korbgeflecht- Dekosachen gleich neben den Pflanzen und Blumenpötten.
Wurden hier schon öfter für die Vögel hergenommen - auch bei den Nymphis:D
 
Original geschrieben von Bea
Hihi, es sind vier Wellis ;) der vierte ist weiß/blau ....aber das Kerlchen hat sich nicht ins Grün getraut:)

Wundert mich nicht, schließlich ist der rein tarntechnisch den grünen Wellis in so einer Situation hoffnungslos unterlegen! :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Wellis im Dschungel :-)

Neueste Themen

Zurück
Oben