Wollt ihr Bilder sehen???

Diskutiere Wollt ihr Bilder sehen??? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Ich habe wieder Volierenbilder mit und ohne Vöhgel gemacht, hat jemand Interesse daran??:D :D :D
Ein schöner Wellischwarm! *bewunder Ich muss mir gleich mal Einrichtungsideen für meine Voli klauen ;)
Und wow, so viel Haube wie bei Paul hab ich bei Nymphies ja noch nie gesehen :D (Kenn mich mit Nymphies allerdings auch nicht aus *lol)

Was ist denn der grüne Vogel auf dem 4. Bild von oben (Seite 2) für einer? Kein Welli, oder?

Grüße, Geopelia :0-
 
Tja Vogel bei Liora müsste man sein ;)

Da werd ich ganz neidisch, tja mehr Platz müssten wir haben :~
 
Klasse

komme leider erst jetzt dazu, ins VF zu schauen. Liora, sehe ich das richtig - du hast eine Außenvoliere so ans Haus drangebaut, dass die Vögel durch ein Fenster ins Haus fliegen können? Ich meine jetzt nicht den Eingang in den Keller - sondern da wo die Wellis in luftiger Höhe sitzen. Das interessiert mich sehr, weil ich am Überlegen bin, ob und wie ich sowas machen könnte...
:0-
 
@ Geophelia
Das müsste en Katharinasittich sein, also kein Welli!

@Liora
Sehr schöne Bilder. Mich würde auch mal interessieren, wie Du das mit den Fenstern machst?!? Wie groß ist die Voliere denn? Scheint sehr hoch zu sein?!?


bye
Svenja:0-
 
Huch soo viele Fragen......

Hinter dem haus war ein alter Holzschuppen, der ist dort imemr noch...

Zwischen Haus udn Schupooen watrne etwas mehr als ein Meter Platz also irgendwie ein toter Raum, also haben wir dort dei Voliere hingebaut....sie wurde ca. 4m kang 1,5 m breit und ca. 2 m hoch.....

Dort sind am Anfnag 4 Vögel eingezogen, dann immer mehr, inzw. sind es 30 Wellis udn je ein Päärchen Kathis, Nymphen und Zwergwachteln...

Die Volioere grenzt unten an das eine Kellerfensetr an und dort haben wir den Kellerraum auch nochmal abgetrennt und die Wintervoliere eingerichtet, langweiliger nackter Raum mit Vogellampe und Ionisator....nur für nachts und derzeit zum Brüten....

Irgendwann ahben wir festgestellt das wir von de Vögeln nichts haben weil man sie hinten ja kaum sieht, also haben wir dei Voliere im unüberdachten Teil hochgezogen, sodass man jetzt vom Flurfenster reinsehen kann (Lüften an der Stell ist nun schlecht!!) An der Stelle ist die Voliere nun 4-5 Meter hoch...zum Rausfangen brauichen wir dann jedesmla 2 Leute und eien Leiter.aber das kommt ja selten vor....Braucht jemand Junge oder ältere Wellies?

Alle Fragen geklärt???
 
Hallo.....


ich brauche zwei Hennen für meine zwei Hähne,aber leider wohnst du viel zu weit weg.
 
Oh Mann Hennen hätte ich genug abzugeben, mir fehelen Hähne......Grummel......Na wenn de mal in der Nähe bsit oder jemand in die Richtung fährt???
 
:D Tzz und ich wohne in der Nähe von Stoernich aber leider nicht in der Nähe von Liora und habe nur Hähne abzugeben :D

Liora, aber Du willst wahrscheinlich eh lieber einjährige Hähne, nicht wahr?
 
Nöö, das wäre mir eigentlich wurscht, müssen nicht ganz jung sein, aber auch nicht zu alt...so 2-3 Jahre wäre klase, Farbe auch egal, warum???
 
Sorry, das war nur eine Frage interessehalber. Ich weiß keine mehr, die vermittelt werden müssen.
 
Thema: Wollt ihr Bilder sehen???

Ähnliche Themen

J
Antworten
22
Aufrufe
2.059
Jacco
J
J
Antworten
38
Aufrufe
4.026
Jens-Manfred
J
L
Antworten
21
Aufrufe
1.867
chris2
C
V
Antworten
14
Aufrufe
1.468
Duffy
D
D
Antworten
22
Aufrufe
1.319
flaeschchen
F
Zurück
Oben