fips und finn

Diskutiere fips und finn im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - hi! ich wollt euch nen paar bilder von meiner fips und meinem finn zeigen hoffe es klappt :) meine fips ist ur zeit fast ganz kahl aber man...
hi, gunna! das funktioniert super mit den futterschälchen ich hab sie zur korkrinde gehängt und schon nach nen paar minuten ist fips hingeklettert um zu essen !! :)
 
hi gunna dass mit den futterschälchen irgentwo hinhängen funktioniert super! kaum hatte ich die beiden schälchen zur korkrindde gehängt kam fips hergeklettert (obwohl sie sonst angst vor der korkrinde hat!) :) :) :) ahhm falsches bild dass hier ist der andre spielplatz... :)
 

Anhänge

  • sielzeug 2.jpg
    sielzeug 2.jpg
    14,9 KB · Aufrufe: 75
Echt wiedermal süße Bilder...
Ich drücke auch ganz doll die Daumen, dass Fips mal wieder flauschig wird


Ich finde es aber UNERHÖRT, dass du meinen Namen klaust!!!

Ich dachte schon das wär ein Thread mit Bildern von mir :D

Und nein.. Ich heiße NICHT Fips ;)

Bis dann
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Josh!
Süß, deine Zwei. Ich drück auch ganz doll die Daumen, dass Fips aufhört zu rupfen...
 
Hallo Josh

das ist doch schon mal ein guter Anfang:) dass sie jetzt etwas mehr Zeit in die Futtersuche investieren muß. Wenn sie viel zu tun hat, kann sie ja in dieser Zeit wenigstens nicht rupfen:0- Ich drücke die Daumen, dass sie sich bald wieder warm anzieht:0-
 
hier noch nen paar:
 

Anhänge

  • fips neu 1.jpg
    fips neu 1.jpg
    8,2 KB · Aufrufe: 61
das ist fips als sie noch nicht so arg gerupft hat:
 

Anhänge

  • fipsel alt.jpg
    fipsel alt.jpg
    10,5 KB · Aufrufe: 71
Thema: fips und finn

Ähnliche Themen

Peter66
Antworten
21
Aufrufe
2.845
esth3009
esth3009
KleineFeder
Antworten
7
Aufrufe
1.477
KleineFeder
KleineFeder
V
Antworten
11
Aufrufe
1.635
Hobbit
Hobbit
blau
Antworten
2
Aufrufe
603
scotty
S
C
Antworten
2
Aufrufe
1.149
cleo
C
Zurück
Oben