jipiii endlich neue Wellis

Diskutiere jipiii endlich neue Wellis im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallochen zusammen, heute habe ich mir zwei neue Wellis geholt. Die beiden sind Renner und können nicht fliegen. Der Züchter hat sich mir...
S

Shine01

Guest
Hallochen zusammen,

heute habe ich mir zwei neue Wellis geholt. http://www.vogelnetzwerk.de/forum/biggrin.gif
Die beiden sind Renner und können nicht fliegen. Der Züchter hat sich mir geschenkt. Der eine ist gelbgescheckt der andere Blaugescheckt.
Die beiden sind herzallerliebst und sehen mit ihrem Stummelschwänzchen echt drollig aus. http://www.vogelnetzwerk.de/forum/smile.gif
Nun muß ich noch Namen für die beiden finden.

Wenn ich die ersten Bilder habe werde ich sie natürlich gleich veröffentlichen.



------------------
bis dann

Daniela


http://voegel.notrix.de
Danni´s Wellensittich-Homepage
 
Moin Daniela!

Herzlichen Glückwunsch zu den beiden und toll, das Du Dich der Renner annimmst!
Wie vertragen sie sich denn mit dem Rest des
Schwarms?

------------------
Tschüss Rüdiger
 
Hallo Rüdiger,

klar ich nehme mich doch gerne der drolligen Hopser an. Die sehen aber auch zu niedlich aus.
Ich habe die beiden erstmal noch extra zu sitzen, weil ich die beiden erst noch Handzahm bekommen möchte. Sie sitzen aber bereits freiwillig auf meinem Finger, beide sogar. Das schon nach 2 Tagen!!! Die anderen haben sich die Hüpfer schon angeschaut, wollen aber noch nicht sehr viel von ihnen wissen. Aber das gibt sich bald.



------------------
bis dann

Daniela


http://voegel.notrix.de
Danni´s Wellensittich-Homepage
 
Hallo Dani,

auch ich möchte Dir zu Deinen neuen Schwarmmitgliedern herzlichst gratulieren.
Verstehen sie sich mit den anderen Wellis?

Melde Dich mal wieder.


------------------
Schöne Grüße
Ines
 
Hallo Ines,

ich werde mich bei Dir melden sobald ich aus dem Urlaub zurück bin. Auf meiner Homepage habe ich einen Hinweis hinterlassen.

Drücke mir die Daumen, daß das Wetter mitspielt, wir wollen an die Ostsee zelten.

------------------
bis dann

Daniela


http://voegel.notrix.de
Danni´s Wellensittich-Homepage
 
Thema: jipiii endlich neue Wellis

Ähnliche Themen

Zurück
Oben