Lassen Wellis im Flug......

Diskutiere Lassen Wellis im Flug...... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - auch mal ihre Bömbchen fallen? Oder ehr nicht?
D

D@niel

Guest
auch mal ihre Bömbchen fallen?
Oder ehr nicht?
 
Und wie...

sind quasi Streubomben :D

Mein Rocki hat mir mal meine Tassi mit Kakao drin zugebombt ;)

Cu
 
:D
Ich find öfters mal Bömbchen an den Wänden, da wo sie nie sitzen und frag mich immer, ob das mittlerweile eine Art Sport geworden ist?! Und wie sie dat nur schaffen... ;)
 
JA!!!

Na ja,mein "dicker Altwelli" Jakob tut so was auch öfters,aber so sind sie nun mal unsere geliebten Wellis.(Hier nach dem Baden und noch etwas nass.):)
 

Anhänge

  • jakob&läufer 009.jpg
    jakob&läufer 009.jpg
    18,2 KB · Aufrufe: 140
Oh ja.............und wie sie am Kötteln sind im Flug! :~
Besonders toll ist es wenn sie es schaffen dir ins Gesicht zu sch***** :~ 0l 8( :D
 
Meine Brille und mein Kaffee mußten auch schon mal dran glauben.

Aber man kann sich ja frischen Kaffee holen und die Industrie ist Dankbar, wenn sie noch mehr Brillenputztücher herstellen können.
 
Original geschrieben von NathalieO.
:D
Ich find öfters mal Bömbchen an den Wänden, da wo sie nie sitzen und frag mich immer, ob das mittlerweile eine Art Sport geworden ist?! Und wie sie dat nur schaffen... ;)

doch, doch - das geht bei unseren auch
da kann man die ganze Sache nur einfach trocknen lassen, dann lässt sich alles besser entfernen als wenn es noch feucht ist:D :D :D
 
Unsre Wellis kötteln im Vorbeiflug mit Vorliebe auf den Monitor meines PC.

Aber die Wände werden auch nicht verschmäht :D ;)
 
Ich habe sogar im Wellizimmer ein paar "Streubomben" an der Decke zu hängen! Wie sie das machen kann ich mir echt nicht erklären, wahrscheinlich machen sie sowas wie Überschlagflüge und schleudern die Bomben an die Decke. Auch die Wände sind schon etwas in Mitleidenschaft gezogen. Wenn das nächste mal tapeziert wird, kommt mir nur noch gemusterte Tapete an die Wand, da fallen die "Punkte" nicht so doll auf! HIHI

Gaucho
 
Thema: Lassen Wellis im Flug......
Zurück
Oben