Rocki und seine neue Partnerin

Diskutiere Rocki und seine neue Partnerin im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo ihr alle... Ich hab ja mal mit Lucky-Max drüber gesprochen und ich hab dann schnell eingesehen, dass Rocki eine Dame braucht. Sie...
Hallo Snippy!

Glückwunsch zum neuen Welli! Hab auch ne weiße Henne, Flava, und oute mich mal wieder als Weiße-Wellis-Mögerin *lol
Lucy sieht irgendwie sehr imposant aus finde ich.

Grüße, Geopelia :0-
 
Is sie auch :D

Sie hat aber einen ganz lieben Character und is im Moment noch recht still mit erzählen und so...

Aber wenn mal der Abzug (Herd) an ist, dann brabbelt sie wie ein Wasserfall

Weiße Wellis 4 Ever ;)

In diesem Sinne........ Bis dann
 
Hallo

na, dann herzlichen Glückwunsch zu der kleinen weißen Fee:D - hoffentlich gefällt sie dem Rocky auch so gut. Das mit dem Kopf ist ja heiß;) - bevor ein Männchen dazu kam, hat unsere allererste Henne das mal mit meiner Hand gemacht. Das gab dann den endgültigen Anstoß eine zweiten zu holen - na ist jetzt schon lange her:s - :0-
 
Aber wenn mal der Abzug (Herd) an ist, dann brabbelt sie wie ein Wasserfall

Steht der Käfig denn in der Küche??????

Wenn ja, dann such bitte schnellstens einen anderen Standort für den Käfig, die Küche ist nicht geeignet.

Kochdünste(vor allem Teflon), Fett, heiße Herdplatten.....
.....das ist nicht gut für ihre Gesundheit.
 
Thema: Rocki und seine neue Partnerin

Ähnliche Themen

Trietze-Tratze
Antworten
17
Aufrufe
2.002
Hühn
Hühn
K
Antworten
42
Aufrufe
3.708
Brigitta
B
M
Antworten
18
Aufrufe
1.053
Monika L.
M
K
Antworten
2
Aufrufe
698
Ursula
U
Kiki2510
Antworten
2
Aufrufe
411
Kiki2510
Kiki2510
Zurück
Oben