Hallo Ihr...

Diskutiere Hallo Ihr... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Stellen uns mal kurz vor... 60 qm^2 voller Vogelpower gibt es hier: die wellis (mathilda -gelb- und tipsy -blau-):
C

crowlover

Guest
Stellen uns mal kurz vor...

60 qm^2 voller Vogelpower gibt es hier:

die wellis (mathilda -gelb- und tipsy -blau-):
 
und hier das foto:
 

Anhänge

  • dscf0026.jpg
    dscf0026.jpg
    7,9 KB · Aufrufe: 157
ist sie nicht süß...

foto von mathilda wird nachgeliefert...
 

Anhänge

  • dscf0025.jpg
    dscf0025.jpg
    12 KB · Aufrufe: 163
und das ist unsere frida (hoffentlich bald mit anhang) -bis jetzt liebt sie nur loswolgos- *gg*

liebe grüße, wir sehen uns im forum der graupas,

die crow
 

Anhänge

  • dscf0024a.jpg
    dscf0024a.jpg
    11,4 KB · Aufrufe: 151
Original geschrieben von crowlover
ist sie nicht süß...

ja, wirklich süß!

da kann man nur staunen, wie wie sich so ein kleiner Pieper auf der Pflanze halten kann:D

bis jetzt haben sich unsere beiden noch nicht an Pflanzen in der Wohnung herangewagt - sie begnügen sich mit dem Grünzeug, das wir ihnen am und im Käfig anbieten - obwohl wir extra wellisichere Pflanzen hingestellt haben, die nicht giftig sind
 
- sie begnügen sich mit dem Grünzeug, das wir ihnen am und im Käfig anbieten

Noch......eines Tages ist auch das vorbei.

obwohl wir extra wellisichere Pflanzen hingestellt haben, die nicht giftig sind

Besser Vorsicht, als nachher das Malheur.

Ich dachte auch immer meine gehen nicht an die Pflanzen ran,
denkste, ich habs nur nicht gesehen.

Wenn ich ins Zimmer kam saßen sie immer brav ganz wo anders, aber wehe ich kehre ihnen den Rücken zu.
 
Hallo,

Crow und Co.
auch von mir ein nachträgliches Willkommen im Forum.

Bitte das Neumitglied ändern, sowie vielleicht den Wohnort bitte eintragen.

Bei Zimmerflanzen immer aufpassen, da gibt es viel gifig Zeug.

Schöne Fliegercraw.

Gruß:D
Hans-Jürgen
 
Re: Hallo,

Original geschrieben von hjb(52)

Bitte das Neumitglied ändern, sowie vielleicht den Wohnort bitte eintragen.

Warum??

Ist doich eien freiwillige Änderung und Angabe??

Aber schöner ist es schon das hast Du recht.....
 
Re: Hallo,

Herzlich Willkommen im Forum.


Original geschrieben von hjb(52)
Crow und Co.

Bitte das Neumitglied ändern,
Gruß:D
Hans-Jürgen


Hi,

ich habe bei mir in den Einstellungen nachgeguckt. Ich kann das nirgendwo ändern.

Wer kann mir mal kurz helfen ?

Gruß
Markus
 
Ich denk mal mit Neumitglied ändern, meint hjb den Benutzertitel.
Das geht nur wenn man 50 Beiträge hat und 30 Tage im Forum ist.
 
Thema: Hallo Ihr...
Zurück
Oben