Neuzugang Bonny

Diskutiere Neuzugang Bonny im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo:0- Ich wollte euch doch unsere neue Wellidame Bonny, die seit Samstagabend bei uns ist, nicht vor endhalten. Sie ist 9 Monate alt und...
K

Krabbi

Guest
Hallo:0-

Ich wollte euch doch unsere neue Wellidame Bonny, die seit Samstagabend bei uns ist, nicht vor endhalten.

Sie ist 9 Monate alt und ich habe sie von Angelika, hier aus dem Forum, bekommen.

Bei ihr saß sie leider, trotz Partner, der lieber einem Hahn Gesellschaft leistet, meist allein.

Wir hoffen, daß sie hier mit Merlin einen Freund findet.
Auf jeden Fallhat sie gestern schon den ganzen Tag mit den anderen zusammen gespielt.

http://www.fschu.com/nymphies/031012-Bonny4.JPG

Noch mehr Fotos von der süßen Maus und allen anderen Vögeln könnt ihr euch auf meiner HP ansehen. Ich freue mich, wenn ihr mal reinschaut.

www.vogelfreunde.net
 
Uii, is die hübsch 8o

Na, dann herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang :D

---> Wellisucht *g*

:0-
 
Hallo

ansprechende Henne, schade das es immer wieder zu solchen Fehlprägungen kommt. Leider sind oft auch die Halter etwas Mitschuld.

Gruß
Hans-Jürgen
 
Bonny

Hallo Hans-Jürgen,

was meinst Du denn mit Fehlprägungen? Und wieso ist der Halter daran mitschuldig? Die Kleine ist nämlich von mir und sie lebte in einem kleinen Schwarm, wo sie leider keinen Anschluß fand. Deshalb habe ich sie an Doris abgegeben, weil sie mir sehr leid tat.
 
Wirklich sehr süß...

Irgendwie bekommen jetzt alle weiße Wellis :D

Bis dann
 
@ Hans Jürgen

schade das es immer wieder zu solchen Fehlprägungen kommt.

...damit kann ich jetzt in Bezug auf die Wellidame aber auch nichts anfangen. Die kleine Maus ist absolut OK. Sie benimmt sich, wie eine Wellensittichehenne sich benehmen sollte, frech, munter und an den anderen sehr interessiert.

Oder meintest du damit, das der Hahn sich einem anderen Hahn angeschlossen hat.

Das, so denke ich, ist der Lauf der Natur, Wellis sind eben auch ein wenig Menschlich und nicht die einzigen Tiere, die sich homo***uell orientieren.

Und bei Angelika werden die Vögel mit Sicherheit optimal gehalten, im Schwarm und gleichviele Gegengeschlechtliche Artgenossen.
 
@ all

Freut mich, das die kleine Bonny euch so gut gefällt.

Werde weiter von ihr berichten, sowie es etwas neues gibt.

Soweit hat sie sich hier gut integriert.
Sie spielt mit den anderen,gibt oft schon den Ton hier an und zeigt Gefallen an Merlin.
 
Hallo Doris, ich muss mich wieder mal allen anderen anschließen:
ein hübsches Vögelchen ist da "bei Dir" eingezogen.
Wir (meine Tochter und ich) standen heute auch wieder mal in einer Zoohandlung vor dem Welli-Käfig;) - da ist einer immer hübscher als der andere und alle sind soooooooooo niedlich...
 
Hallo Doris!

So eine hübsche Henne! :) Wie auch Snippy schon bemerkt hat, echt viele weiße Welli-Neuzugänge zur Zeit hier im Forum :D
Schön, dass sie schon Anschluss gefunden hat!
Bin übrigens auch der Meinung, dass der Hahn, der mit dem anderen Hahn "durchgebrannt" ist, keineswegs fehlgeprägt ist. Das gibts auch in der freien Natur, und zwar bei jeder Tierart.

Grüße, Geopelia :0-
 
Thema: Neuzugang Bonny

Ähnliche Themen

Zurück
Oben