Der süßeste Welli der Welt ;)

Diskutiere Der süßeste Welli der Welt ;) im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo! Wollte euch mal ein Bild von oben benanntem Vogel zeigen!
S

Steffchen

Guest
Hallo!
Wollte euch mal ein Bild von oben benanntem Vogel zeigen!
 
Manno! Ich hab gerade Probleme mit meinem Bildbearbeitungsprogramm :( Hoffe, es wird noch was ;)
 
so, jetzt isses dolle verkleinert...sieht bestimmt nicht mehr so süß aus ;)
 

Anhänge

  • 000_0220.jpg
    000_0220.jpg
    18,4 KB · Aufrufe: 307
Hallo....

doch .... ist immer noch ein süßer Kerl....sieht aus wie unser Flocky
 
Hallo

auch wenn ich mal wieder ins Fettnäpfchen trete.

Was ist an einem Welli ...."süüüüüß? Habt Ihr schon einen probiert? Ich habe mit Kanibalen nicht viel am Hut die Wellis verspeisen.
Sie können schön sein, mehrere können harmonisch gut aussehen, ein einzelner kann wunderbar aussehen.

Ich finde jedenfalls " süss " ist nicht das Richtige Wort für etwas schönes. Vielleicht bin ich da zu altmodisch.

Gruß
Hans-Jürgen:0-
 
wir benutzen diesen Ausdruck hier nunmal so. Und ob man nun sagt, der Welli sieht "wunderbar" aus, oder er sieht "süß" aus, ist doch ganz egal, jeder weiß doch, wie's gemeint ist :p
 
Hallo HJB,

ich glaube die meisten hier sehen die Wellis unter einem anderen Aspekt, als Du :D

Süß heißt nicht unbedingt harmonisch schön, sondern, der Blick ist niedlich oder wie er grad die Federn geplustert hat ist ganz besonders drollig und alles in allem wirkt der Welli dadurch süß.

Dicker Kopf, Kulleraugen ... Kindchenschema ;)

Süß eben.

:0-
 
SCHNUFFELPUFFELSCHNUCKELHÄSCHEN(WELLI)!!!!!:D :D :D
Und ich finde ihn auch süß!!!! Man findet auch seinen Freund, Ehemann, Kind oder sonstige Haustiere SÜSS!!
Also HJB(52): Das finde ich wirklich altmodisch und unnötig von dir sowas zu schreiben! Du weißt doch im Prinzip ganz genau was gemeint ist! Es ist die Liebe zum Tier. Das entzücken zum Federknäul. Die Bewunderung am Vogel.....nenn es wie du willst! Aber "süß" ist nun wirklich kein NEUmodischer Begriff! Und wir alle wissen was gemeint ist....ebenso wie wir wissen was du meinst wenn du einen deiner Wellensittiche als besonders wunderbar oder schön betitelst!


Noch mehr Bilder von süßen, hübschen Wellis, bitte!!! :D :0-
 
Noch mehr Bilder von süßen, hübschen Wellis, bitte!!!

Bilder werden immer wieder gerne gesehen, vielleicht mal eines, auf dem der knuffige Pieper komplett zu sehen ist. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, ja

so manches ist für einen älteren Züchter, schon schwer zu verstehen.
Dann ebend modern.

Oh wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßß.

Gruß
Hans-Jürgen:0-
 
Thema: Der süßeste Welli der Welt ;)

Ähnliche Themen

ChrisKyraPiet
Antworten
7
Aufrufe
1.461
ChrisKyraPiet
ChrisKyraPiet
F
Antworten
26
Aufrufe
2.048
Marcel
M
SamantaJosefine
Antworten
2
Aufrufe
532
SamantaJosefine
SamantaJosefine
esth3009
Antworten
1
Aufrufe
894
Charlette
Charlette
Zurück
Oben