Fotos - Auch ich habe noch Junge - Altsaison

Diskutiere Fotos - Auch ich habe noch Junge - Altsaison im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Kükis
H

hjb(52)

Guest
Kükis
 

Anhänge

  • bilder nymphen-wellis 050-pix390.jpg
    bilder nymphen-wellis 050-pix390.jpg
    23,5 KB · Aufrufe: 171
Panne

gleiches Nest. Zwischen dem 1. und dem 2 Jungen liegen 4 Tage.
:0-
 

Anhänge

  • bilder nymphen-wellis 051-pix390.jpg
    bilder nymphen-wellis 051-pix390.jpg
    24 KB · Aufrufe: 160
Hach, wie süß.

Wellis an sich sind ja schon immer putzig anzuschauen, aber solche Kükenbilder....
 
hihihi....Ich denke, du weißt was ich zu deinen Küken zu sagen habe! --> süüüüß!!!! ;) :D ....also gut anzuschauen und schön und elegant! :p
(halfINsider :S )
 
Ich schließe mich an: süüüüüüüüüüüß!
 
Uiuiui,

sind die süüüüüüüüüüüßßßß.

Kann mich Krabbi nur anschliessen. Kükenbilder haben eine enorme Anziehungskraft :)
 
Thema: Fotos - Auch ich habe noch Junge - Altsaison
Zurück
Oben