Nochmal Meine......

Diskutiere Nochmal Meine...... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hie noch mal ein paar aktuelel Bilde rvon Hansis Küken........ Fast fertig, aber alle noch im Nest und hansi legt wieder.....
Original geschrieben von Liora
Hi
Danke.....

sind alle 4 noch zu haben!!!!

Wenn ich in Deiner Nähe wohnen würde, dann würde ich alle vier nehmen, die sind ja klasse! :)
 
Bescuh uns doch mal ???

ich verpacke sie dir auch ganz nett.....:D :D :D

So mit Schleife oder so??

Bei dir wüsste ich auch es geht ihnen gut.....
 
Also wenn das nur 4 Küken sind, ich sehe auf den 5 Bildern insgesamt 6 Vögel! :? :s
 
Ja das mag sein, der blöaue ist m,al doppelt drauf une einer von den grünen auch....

Es ist ein gelb-grün gescheckter der sieht aus wie die Mutter, der Blaue mit dem gelben Kopf, eindreckig-grüner und ein-gelb grüner, aber nicht so intensiv gescheckt, verschieden Aufnahemn, verschieden Vögel.ist etwas schwierig,a ber die bleiben ja nicht sitzen beim Fotografieren.....

Villeicht wenn sie endlich aus ihrem Nest kommen, vielleicht erwishce ich sie dann besser
 
*schööööööööööööön .... so süüüüüüüüüüüßßßßßßßßß


*gg... und alle 4 noch zu haben?!?! *nachfrag... na sowas.... Tät dir die Vier Racker gern abnehmen, aber sind die dann nich "verwandt" mit den beiden die ich schon hab??!?! *dummfrag....
 
Wem erzählst du das? Ich habe heute morgen versucht eine meiner Hennen zu photographieren wegen einem Geschwür, man war die schnell! :s
 
Original geschrieben von FamFieger
Tät dir die Vier Racker gern abnehmen, aber sind die dann nich "verwandt" mit den beiden die ich schon hab??!?! *dummfrag....

Also die 4 sind verwandt, aber nicht mit denen die Du hast.....

Das sidn 4 Küken von Hansi udh Du hast welceh von Madame Anna und Mister Bean bzw. hattes eines von Wölkchen, von madame Anna habe ich auch wieder tzwei zum Abgeben, wieder so rupfige,a bver bei denen dauert es bestimmt noch 3 Woichen bis die aussehen zum Abgeben...

Gesund und fitt sind sie, halt nicht schön, noch nicht..udn nicht zur Zucht verwendbar??
 
Original geschrieben von Chaosbande
Wem erzählst du das? Ich habe heute morgen versucht eine meiner Hennen zu photographieren wegen einem Geschwür, man war die schnell! :s

Jaja, sie können zwar noch nicht richtig fliegen,a ber selbst wenn ich sie auf den boden setze sie suchen sich und wurschtlenb suich alle 4 in eien Ecke und ein Küken hudert drüber......Nicht fotogen, das ganze....
 
Naja, ich habe versucht ne erwachsene Henne aus dem Nistkasten zu scheuchen, um ihr Geschwür zu phtographieren. Und immer, wenn ich abgedrückt habe, hat sie sich rumgedreht, ich hab sie aber von hinten gebraucht! 0l

Die machen es auch immer so, wie sie es grade wollen! :s
 
hi liora,
die kleinen sind sooooooo schnuckelig ;)
danke fur die schoene Bilder :)
Gruesse aus kanada :0-
 
Hallo Liora,

so wunderhübsche Babys hätt ich auch mal gerne *träum*

Naja, was nicht geht, geht halt nicht.

Guck ich mir halt eure Bilder hier an ;) :D
 
Nun sind sie fertig und draussen und können abgegeben werden!!!!!!!
 

Anhänge

  • küki1.jpg
    küki1.jpg
    19,2 KB · Aufrufe: 119
Hi Liora,

wenn du Nahaufnahmen der wachhaut hast, kann ich mich ja bei den einzelnen Jungvögeln ranwagen, wegen Geschlechterbestimmung. Was hälst du davon?
 
Das wäreklasse, wobei man die zwei fast nicht auiseinander halten kann?? Sehen sich sooo ähnlich...

Aber ich kann es mal probieren......Dauert aber etwas?????
 
Also ich sehe bei dem zweiten schon eine deulichere wellenzeichnung am kpf. Vielleicht hilft Dir dieses Merkmal. die beiden zu unterscheiden.
 
Thema: Nochmal Meine......

Ähnliche Themen

G
Antworten
17
Aufrufe
659
Grau-Grau
G
B
Antworten
2
Aufrufe
463
BrigitteE2301
B
Stefan von Lossow
Antworten
2
Aufrufe
415
Stefan von Lossow
Stefan von Lossow
Zurück
Oben