Nochmal Meine......

Diskutiere Nochmal Meine...... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hie noch mal ein paar aktuelel Bilde rvon Hansis Küken........ Fast fertig, aber alle noch im Nest und hansi legt wieder.....
Original geschrieben von Krabbi
Wie schnell die groß geworden sind;)

Und soooo süüüüüßßß......auchhabenwillaberschongenughab:(

ich glaub, dass sind die 5 Bilder
 
Das sind ja wirklich ganz herzige Bilder, ich könnte Dir gleich alle klauen....

Druuna
 
Hallo
kann mir jemad die Geschlechetr der Wellis sagen???

Gelb, dunkle Wellen:

Gelb Helle Wellen:
Blau:

Grün:



Danke
 
Hallo Liora,

wenn Du Nahaufnahmen der wachshaut hättest, könnte man das besser erkennen. Stell deine Kamera mal auf Nahaufnahme (Blume) und gehe näher an das Objekt ran. Dann kann ich Dir bestimmt sagen, was sie sind.
 
Hier mal ein Beispiel:
Hier sieht man ganz deutlich, das das ein Hahn ist. Und der ist so alt wie deine Kleinen. So kann man die Färbung genau erkennen.
 

Anhänge

  • 10210006.jpg
    10210006.jpg
    26 KB · Aufrufe: 62
Original geschrieben von Semesh
Hallo Liora,

wenn Du Nahaufnahmen der wachshaut hättest, könnte man das besser erkennen. Stell deine Kamera mal auf Nahaufnahme (Blume) und gehe näher an das Objekt ran. Dann kann ich Dir bestimmt sagen, was sie sind.

Die fliegen doch immer weg????
 
Auf diesen Bildern kann man das auf jeden Fall nicht erkennen. Und raten bringt Dir ja auch nichts.
 
Also ich hoffe die zwei passen zusammen, der Blaue Rupfige ist weg udn einer von den Gelb-Scheckigen......

Hoffe das geht gut.....
 
Thema: Nochmal Meine......

Ähnliche Themen

G
Antworten
17
Aufrufe
658
Grau-Grau
G
B
Antworten
2
Aufrufe
462
BrigitteE2301
B
Stefan von Lossow
Antworten
2
Aufrufe
414
Stefan von Lossow
Stefan von Lossow
Zurück
Oben