frisch geduscht

Diskutiere frisch geduscht im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, meine zwei haben heute mal so richtig geduscht ...., seht mal:
N

netbiene

Guest
Hallo,

meine zwei haben heute mal so richtig geduscht ....,
seht mal:
 

Anhänge

  • rocsungeduscht.jpg
    rocsungeduscht.jpg
    26,8 KB · Aufrufe: 314
:D :D Wie zwei so kleine Trolle! Was für ein süßes Bild!
Der Größenunterschied ist ja auch enorm, oder kommt das nur auf dem Bild so raus? *gg

:0-
 
Huch, das sind sicher Wellis aus einer anderen Dimension.

Boahh, das Bild sieht echt gelungen aus.:0- :0-
 
Die sehen ja lusitig aus!:D
Meine versuchen beim baden bloß nicht nass zu werden.......
Aber so saß Lucky schonmal aus als er mit unter der Dusche war.:D
 
ich lach mich scheckig, sehen die super aus :) :) :)
 
Natürlich sind das Wellis, genau die zwei, die auch mein Benutzerbild darstellen. Ich weiß, sie sind kaum wiederzuerkennen *g*
Sunny ist tatsächlich etwas größer als Rocky, allerdings nicht so wie auf dem Foto. Da sitzt Rocky etwas tiefer, deshalb sieht das so extrem aus.
In der Badewanne werden die zwei auch nicht so nass, da zieren
sie sich etwas. Aber die Dusche fanden sie wohl irgendwie
witzig. Haben mit ganz grooooooßen Augen die Brause angeschaut. War echt witztig.
 
kaum wiederzuerkennen

offensichtlich haben sich die beiden schon mal auf helloween vorbereitet *g*. sehn auf jeden fall zum piepen aus
 
EIN SUUUUPERFOTO!!! :0- :D
Hab ich mir mal eben als Hintergrundbild eingerichtet :)
 
Ihr kennt doch sicher die beiden alten Knacker aus der Mumetshow, die immer oben in der Tribüne sitzen und über jeden und alles lästern?! So sehen die beiden Pieper auch aus auf dem Foto!! :D Der Rechte regt sich beim Linken wieder über irgendetwas auf *g*
 
ja, diesmal konnten sie auch nicht wegfliegen..........
Freut mich, das es euch gefällt.
 
Original geschrieben von Pirotess
Ihr kennt doch sicher die beiden alten Knacker aus der Mumetshow, die immer oben in der Tribüne sitzen und über jeden und alles lästern?! So sehen die beiden Pieper auch aus auf dem Foto!! :D Der Rechte regt sich beim Linken wieder über irgendetwas auf *g*

*rofl* man hätte keinen besseren Vergleich finden können - Klasse :D
 
In den 2 bzw. 1 Jahr, die Rudolf und Harry nun bei uns sind, habe ich sie noch nie so gesehen. Im Hochsommer lassen sie sich anscheinend ganz gerne mal kurz abspritzen und halten auch ihre kleinen Köpfchen direkt hin und drehen es dabei, aber dann rücken sie auch bald aus. – Ich habe nun schon a 2 Stellen je 1 Teller mit Wasser stehen. Sie trinken öfter mal vom Tellerrand – aber wehe, wenn einer mal abrutscht und mit dem Wasser in Berührung kommt...2,3 tippelnde Schrittchen und weg sind sie.

Deine beiden Fotos sind wunderschön und außergewöhnlich!
 
Hallo, richtig süsse Bilder. Sie sehen auf dem Fotos richtig zu fürchten aus.L.G. Sarah:D :D :D
 
super lustig!!! :) wie machst du dass nimmst du sie einfach auf dei schulter und duschst dann?? ist der strahl nicht zu hart??
 
ich hab den Käfig (Oberteil) mit den darin sitzenden Wellis in unsere Badewanne gestellt und dann angeduscht. Mit dem
Strahl muss man sicherlich aufpassen, wir haben einen Duschkopf, den man unterschiedlich einstellen kann. Hab sie auch
nicht direkt angesprüht, sondern mehr so in die Luft. Und natürlich warmes Wasser genommen. Bin auf die Idee gekommen,
weil sie auch oft mit der Blumenspritze abgeduscht werden, und
das nicht schlecht finden. Und jedes Mal wenn mein Freund oder
ich duschen und sie das Wasser laufen hörten, haben sie immer gerufen. Also hab ich gedacht, sie kriegen auch mal eine. Werd ich auch bestimmt wiederholen.
Versuche es doch auchmal. Aber auch aufpassen, das Du sie danach in ein warmes Zimmer stellt, so durchnässt können sie bestimmt schnell erkälten.
 
Thema: frisch geduscht

Ähnliche Themen

Hoppelpoppel006
Antworten
0
Aufrufe
411
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
A
Antworten
10
Aufrufe
1.015
Alexander222
A
Zurück
Oben