Gleich gibts Wellikekse

Diskutiere Gleich gibts Wellikekse im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo alle zusammen, hab mich heute mal hingestellt und für meine Wellis diese Wellikekse gebacken.....mal sehen ob sie drangehen. Diesmal hab...
D

D@niel

Guest
Hallo alle zusammen,

hab mich heute mal hingestellt und für meine Wellis diese Wellikekse gebacken.....mal sehen ob sie drangehen.
Diesmal hab ich Banane untergemischt. Sonst gabs die nur so normal halt.
Meine fressen die immer von der Unterseite hin auf, da ist es weicher.
Erzählt doch mal, stehen eure auf die Dinger oder lassen die sie eiskalt abblitzen?
 
Hallo Daniel


Bei mir sind die durch und durch richtig schön hart und fest, da müssen sich schon alle anstrengen, was abzuknabbern.

Die Nymphen sind wie jeck, wenns selbsgebackenes gibt, die Wellis haben sich noch nicht so rangetraut.
 
Hi,

also bei mir sind die Kekse auch durchgehend hart. Und die Wellis schreddern die in Null Komma nicht weg. :D

Narürlich hatten sie am Anfang erstmal schiss davor, hätten ja auch Monster sein können. :) Aber jetzt, erstmal auf den Geschmack gekommen, gibt es kein halten mehr.
 
wenn mann honig und so und die körner reingemacht hat, muss man das alles dann mit einem rührbesen oder mit einem löffel umrühren ?
 
Das kannst du so machen, wie es dir am liebsten ist, b.z.w. du es am besten kannst.

Hauptsache, es ist alles gut miteinander verrührt.
 
DANKE @krabbi fange gleich mit meiner mutter an !!! und dann gibt es das erste bild von meinen piesern, hab aber sch**ß qualität !!! :D


viele grüße nickiwelli

PS: heute kommen sie in ihren riesen käfig :) :0-
 
Thema: Gleich gibts Wellikekse
Zurück
Oben